Insolvenz Antrag von AZ

Hier kann über alle Themen der Luftfahrt diskutiert werden., die nicht nur Berlin-bezogen sind.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Skymonster
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. September 2016, 13:26

Insolvenz Antrag von AZ

Beitragvon Skymonster » Mittwoch 26. April 2017, 12:17

Alitalia hat wohl gestern Insolvenz angemeldet, der Flugbetrieb geht weiter, vorerst.

Quelle: Videotext NTV/N24

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 7611
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: z.Z. 12km SW MNL

Re: Insolvenz Antrag von AZ

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 26. April 2017, 12:35

Der Verwaltungsrat wird die Airline unter Gläubigerschutz stellen, das ist noch keine Insolvenz

Svetislav
Beiträge: 2358
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: Insolvenz Antrag von AZ

Beitragvon Svetislav » Dienstag 2. Mai 2017, 15:52

War doch der Papst kürzlich mit AZ 320 (mit Vatikan-sticker neben der Tür) nach Ägypten geflogen, um den koptischen Papst zu treffen und sich bei Al Sissi für den Schutz der Christen einzusetzen. Ist er also zum Schutz Gläubiger unter Gläubiger-Schutz geflogen worden ...

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Diskussionen rund um die Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BennyTHF und 6 Gäste