Lufthansa Italia , Air Berlin (Bellair) , EZS u.s.w

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger , Tauschlisten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7415
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Lufthansa Italia , Air Berlin (Bellair) , EZS u.s.w

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 11. Januar 2011, 20:07

haben diese "Spartenairlines" eigene cards ?

Ich kenne nur die EZS card, eine EZY card mit aufgedruckter Schweizer Fahne

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Luzifer-RN
Beiträge: 1335
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzifer-RN » Mittwoch 12. Januar 2011, 09:58

Lufthansa Italia... ja. Sieht genauso aus wie der normale 319, nur zusätzlich italienisch als Sprache, glaub ich.

Belair ... die Frage kam schon mal irgendwo auf, Antwort war damals, dass AB Suisse die selben Karten hat wie die normalen. Belair Karten gabs wohl nur für die 757/767 damals.

Und zu Easy Swiss hast Du ja schon selbst beantwortet. Ist aber, soweit ich weiß, auch recht neu. (Fehlt mir auch noch in der Sammlung. :) )

Gruß Lutz


Zurück zu „Safety-Cards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast