NEWS zum Safety card Archiv

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger , Tauschlisten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 24. Mai 2011, 16:10

Danke für den Hinweis.
den solltest Du auch direkt an der database anbringen :idea:

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Beitragvon AirAustria » Dienstag 24. Mai 2011, 16:57

jepp... soweit es fix ist bzw. soweit ich weiß, wieviel freizeit ich dort haben werde, wird's veröffentlicht.

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 31. Mai 2011, 14:42

erste Kritik, die Werbung ist neuerdings teilweise sehr nervig, geöffnete fenster blockieren die datenbank und lassen sich nicht schließen. :x

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Beitragvon AirAustria » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:36

hm... der werbepartner hat leider die werbeform umgestellt. es gab bereits beschwerden von anderen website-betreibern & angeblich wurden die werbelayer bereits überarbeitet. gib bitte bescheid, obs jetzt besser ist oder nicht (ich hatte bishin keine probleme)

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Werbung

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 5. Juni 2011, 00:04

war weiterhin nervig,
heute abend (Samstag kurz vor Mitternacht) ging das Forum nicht

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 9. Juni 2011, 14:34

Ich freue mich, wie das Archiv ständig wächst und bemühe mich, aktiv weiter mitzumachen.

Eine Sache finde ich aber mittlerweile etwas übertrieben :

Da lädt jemand Unmengen von CRJ-701 PSA cards hoch, bei denen sich Mehrere lediglich durch ein Datum(was noch nicht mal sichtbar ist) unterscheiden. :x

Ist ja Deine Datenbank, aber mein Geschmack ist das nicht.

Da könnte ich auch gleich 5-6 identische ABG cards hochladen, die auch nur im Datum verschieden sind :idea:

Den gleichen Fehler habe ich leider schon selbst bei meinen Flugzeugfotos gemacht, das es mehrere Seiten hintereinander Easy Jet A319 gibt, die sich nur durch das Kennzeichen unterscheiden :wink: LANGWEILIG :lol:

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Beitragvon AirAustria » Donnerstag 9. Juni 2011, 15:26

hi tino,

mir ist klar, dass 10x die selbe karte mit unterschiedlichem datum langweilig ist, das archiv soll aber die möglichkeit bieten möglichst alle safeties & variationen (inkl. datum) upzuloaden und auch seine eigene sammlung zu verwalten (es sammeln auch viele nach datum). letztere funktion wird in kürze ausgebaut, es wird z.B. die möglichkeit geben seine sammlung in PDF zu speichern und tauschlisten zu erstellen (ist bereits möglich).
da es auch durchaus user gibt, die nach speziellen karten suchen (wie sieht die XY-Airline A321 mit Datum 08/02 aus?), denke ich, dass es doch gerechtfertigt ist, diese safeties ins archiv aufzunehmen.

lg

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:24

Ist ja auch kein Drama, aber halt meine meinung :)

Zumal Du gerade die Avanti ATR42/72 von mir als doppelt erkannt hast, dabei ist meine card mit grauen Hintergrund und die im Archiv vorhandene weiß (oder schlecht gescannt) :wink:

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Beitragvon AirAustria » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:51

das liegt am scan - schau dir mal meine HG-uploads an: die karten sind dunkelgrau, mein scanner scannt alles hellgrau bis weiß - keine ahnung, was ich falsch mache...

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:56

Null Problemo

Ich bessere manchmal mit dem PICNIK Programm im Internet etwas nach, da werden die Farben etwas realistischer :roll:

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Beitragvon AirAustria » Donnerstag 9. Juni 2011, 21:15

hm... muss mal schauen, mein scanner macht m.m.n. so schreckliche scans.... die farben sind einfach nur horror - ich glaub da hilft nix mehr ;)

aber danke für den tipp

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Re: NEWS zum Safety card Archiv

Beitragvon AirAustria » Sonntag 4. März 2012, 19:10

weiß jemand, was bei planespotter.de los ist? seit einiger zeit werden keine scans mehr angezeigt :?

Spotterlempio
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: NEWS zum Safety card Archiv

Beitragvon Spotterlempio » Montag 5. März 2012, 10:41

Kann ich leider nicht beantworten. Stefan reagierte bislang nicht auf emails.

AirAustria
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:25

Re: NEWS zum Safety card Archiv

Beitragvon AirAustria » Montag 5. März 2012, 15:09

schade, so ganz ohne scans ist die database leicht nutzlos...

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Safety-Cards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast