ATLANTIC CROSSING AIRLINES zwei FRAGEN

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger , Tauschlisten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7422
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

ATLANTIC CROSSING AIRLINES zwei FRAGEN

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 28. September 2010, 10:58

war jetzt auf den safety card Markt mehrfach erhältlich.

ist ne virtuelle Airline, die in einem Film mitgeflogen sein soll, soweit mir das zu Ohren gekommen ist

die card ist im MALEV design

Meine Fragen :

1) In welchen Film aus welchem Land ?
2) Wo würdet Ihr das Teil "ländertechnisch" zuordnen ?
Gibt es da eine gleichnamige Airline aus historischer zeit ?

P.S. Ich habe schon eine card dieser Art, die ich einfach mal so zugeordnet habe
SOUTH PACIFIC AIRLINES Neuseeland Moviecard (A340)
aus dem Film snakes on a plane oder so ähnlich

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Luzifer-RN
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzifer-RN » Dienstag 28. September 2010, 21:34

Hi Tino!

Lt. Ebay wurde in der Maschine der Film "Monte Carlo" gedreht und aus dem stammen auch die Karten. Kinostart in Dtl. ist allerdings erst 2011. :)

http://www.imdb.com/title/tt1067774/

Ich würde die Karten für Filme getrennt und ohne Länderkennung aufbewahren. Oder Du nimmst USA für Hollywood Filme! ;)

So sieht sie aus:

Bild

Die "Snakes on a plane" Karte hab ich damals auch bei Ebay gesehen, aber nicht gekauft.

Bin ja gespannt, ob die Datenbank auch diese Sorten Karten aufnimmt.

Ich hab außerdem mal bei Ebay eine Karte gefunden, die einmalig im VIP Jet anläßlich der Premiere von Shrek3, mit dem Mike Myers, Eddie Murphy und Cameron Diaz transportiert wurden, genutzt worden ist. Die mußte ich haben! ;)

Bild

Gruß Lutz
Zuletzt geändert von Luzifer-RN am Mittwoch 22. Juni 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Spotterlempio
Beiträge: 7422
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 28. September 2010, 21:45

hallo Lutz, das sind ja viele interessante Fakten, die du da zusammengestellt hast.
Soll dies wirklich ein Film ala Hollywood sein ?
Na Genaueres wird man wohl erst ab 2011 zu sehen bekommen.

Übrigens starke Sache mit der Shrek Karte 8) , die hätte ich vielleicht auch genommen. War die auch in der ebay Rubrik safety cards mit dabei ?

Ich glaube jedoch nicht, das diese cards in das Archiv aufgenommen werden, da es keine cards von "echten" Airlines sind.

Aktuell ist allerdings das komplette Uploading deaktiviert :

upload of safety cards is currently disabled

steht derzeit auf der entsprechenden Unterseite

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Safety-Cards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast