erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger , Tauschlisten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4016
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Basti » Samstag 31. Mai 2014, 15:28

---
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 3. August 2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4016
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Basti » Mittwoch 4. Juni 2014, 17:02

---
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 3. August 2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Luzifer-RN
Beiträge: 1341
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Luzifer-RN » Freitag 6. Juni 2014, 13:36

Ich finde es kontraproduktiv, solche Anfragen öffentlich zu publizieren, da die Airlines dann verstärkt Nachfragen kriegen und ganz schnell mauern... siehe Alsie Express.. :roll:

Gruß Lutz

PS: Auf deiner Liste.. vor Jahren haben auf Anfrage geschickt:

Air Canada
... ;)

Spotterlempio
Beiträge: 7438
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 6. Juni 2014, 14:25

Genauso sehe ich das auch, daher hatte ich auch kein Statement abgegeben.

Mittlerweile übertreiben es nämlich leider auch einige Leute, die bei den Airlines betteln, obwohl sie gar keine Sammler sind und das Ganze dann bei ebay verscherbeln. :evil:

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4016
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Basti » Freitag 6. Juni 2014, 16:37

Da ich ja eh keine Antworten bekam (wozu macht man sich hier eigentlich oftmals die Arbeit?) kann der Thread dann auch gerne gelöscht werden.

Ich ärgere mich auch über die von Tino genannten Menschen - ich hatte deshalb gehofft, dass meine Liste in diesem Forum nur Sammler erreicht, die sich über neue Karten freuen, die ihnen auch noch fehlen. :?

Spotterlempio
Beiträge: 7438
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: erfolgreiche Safetycard-Anfragen

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 3. August 2016, 20:40

Ich schreibe es mal hier rein, weil ich nichts Neues eröffnen will :
Bei ebay ist eine Flynonstop card im Angebot, die hatte irgend jemand gesucht (?) soweit ich mich erinnere.
Wenn nicht auch nicht schlimm.
Grüsse aus der Schweiz

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Safety-Cards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste