Seite 2 von 2
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Montag 18. November 2013, 20:23
von beebopp
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Montag 18. November 2013, 21:58
von Spotterlempio
Das macht doch nichts, war trotzdem interessant. :P
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:40
von Spotterlempio
wieder mal eine Frage zur Diskussion, wo ich das folgende Teil ländertechnisch zuordnen soll:
Holidays CzechAirlines Smartlynx in Aviation
flog auf dem Keflavik Kurs
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:53
von Luzifer-RN
Gute Frage... ich hab meine Luxair op by XL France zur Luxair sortiert.. also eigentlich dann, weil er für Czech flog, unter CZ. :) Aber in Deinem Fall war es ja noch eine weitere Sub-sub-sub-subcharterei ;) Also eventuell dann unter Lettland, wegen Smartlynx. Lt. jetphotos.net flog wohl (u.a.?) YL-LCH.
Gruß Lutz
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:46
von Spotterlempio
Danke Lutz
ich frage u.a. auch deshalb, weil die card demnächst ins safety card archiv rein soll und da kann man leider nicht zwei Flaggen wählen.
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 21:16
von Spotterlempio
Hier mal was Aktuelles aus dem Safety card Archiv:
Marvin Air B737
Wo fliegt denn dieses Teil herum ?
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 21:46
von Luzifer-RN
Gesundes neues Jahr, Tino.
Bist Du sicher, dass die Karte echt ist? Die Jelonneck GmbH ist eine Werbeagentur. Und das Copyright für das Design ist im Original von
www.safetycard.biz.
Gruß Lutz
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 21:55
von Spotterlempio
Zur Echtheit kann ich nichts sagen, der webmaster im safety card archiv hat sie jedenfalls gescreent und akzeptiert.
Re: Zuordnung einer safety card
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 22:28
von Basti
Auch der Typ als "Boeing 737-Series" verwundert mich etwas, da die B737 ja, je nach Typ, unterschiedliche Notausgänge haben. Deshalb kann man theoretisch nicht eine Karte für B737-100 bis B737-900 erstellen ;)
Interessant wäre noch die andere Seite der Karte.