Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 4899
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Beitragvon Phil » Sonntag 26. Juli 2015, 11:57

Werte Forenmitglieder,

derzeit sind wieder vermeintliche Paypal E-Mails im Umlauf, welche die Verifikation des eigenen PayPal-Kontos verlangen.

Hinter diesen E-Mails steckt kriminelle Energie. Solltet ihr diese täuschend echt aussehende E-Mail erhalten, dürft ihr auf keinen Fall auf den Button "Verifizierung jetzt durchführen" klicken.
Die E-Mail einfach löschen, dann passiert auch nichts.

Unten aufgeführt ist ein Ausschnitt dieser E-Mail, meinen Namen habe ich entfernt. Die Absenderadresse ist service@paypal.de.

Bild


Phil
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
NickCave
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 15:46

Re: Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Beitragvon NickCave » Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:29

Ich hab neulich auch so was bekommen... da soll man tatsächlich sehr vorsichtig sein. Unter keinen Umständen was anklicken!!
Mit dem Fliegen warte, bis dir Flügel wachsen!

Sorbisches Sprichwort


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste