Jubiläum 25 Jahre Mauerfall - Zeigt her Eure Bilder !!

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Jubiläum 25 Jahre Mauerfall - Zeigt her Eure Bilder !!

Beitragvon Phil » Mittwoch 12. November 2014, 18:04

Ich habe mich am 9. November 2014 auch unter das feiernde Volk gemischt und mit dem Mobiltelefon ein paar Fotos entlang der Lichtergrenze gemacht.
Meine Route führte vom S-Bornholmer Straße zur "Gedenkstätte Berliner Mauer" in der Bernauer Straße. Dort sah ich mir dann das Davonfliegen der Ballons an
:)



S-Bahnhof Bornholmer Straße / Bösebrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild



Norwegerstraße:

Bild

Bild



Schwedter Steg:

Bild



Mauerpark / Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark:

Bild

Bild



Bernauer Straße / Gedenkstätte Berliner Mauer:

Bild

Bild

Bild



Weiteres Bilderposten im Thread ist erwünscht :wink:


Phil
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
txlsxf-Mäuse
Beiträge: 861
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Berlin-Spandau ( Kladow u. Falkenhagener Feld)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Jubiläum 25 Jahre Mauerfall - Zeigt her Eure Bilder !!

Beitragvon txlsxf-Mäuse » Samstag 15. November 2014, 00:16

Wir waren bereits am Freitag von der Bornholmer Strasse Richtung Mauerpark unterwegs - daher nur zwei Fotos , da Phil diese Gegend bereits ausgiebig
"beackert" hat.

Bornholmer Strasse
Bild

Bernauer Strasse
Bild


10.November
Reichstag gegenüber Schiffbauerdamm

Bild



Schiffbauerdamm (10.11.) Richtung Marschallbrücke
(hier waren es die Spiegelungen in den Scheiben, die mich reizten)

Bild

Bild

Marschallbrücke
Bild

Bild

Ebertstr.

Bild

Potsdamer Platz
Bild

Das ist nur eine kleine Auswahl - sonst wird's vermutlich langweilig.

Evi

Stephan117
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 25 Jahre Mauerfall - Zeigt her Eure Bilder !!

Beitragvon Stephan117 » Samstag 15. November 2014, 17:33

Einer meiner Trabis in der Norwegerstraße an der Bornholmer Brücke :D
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste