ich bekomme es nicht (mehr) hin !

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
B707
Beiträge: 254
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:41
Wohnort: Westlicher Speckgürtel direkt 08 Anflug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ich bekomme es nicht (mehr) hin !

Beitragvon B707 » Dienstag 19. Juli 2011, 21:34

Hallo,

vorab sorry wenn diese Frage schon x mal gestellt wurde, aber ich finde den alten Eintrag dafür nicht mehr !
Ich hab n Bild bei picfront hochgeladen um hier ein Bild zu zeigen. Jetzt habe ich eine Bilddetailseite mit einem Link, ein HTML für Web-Sites, einen Code für Foren und einen HTML Code für Layouts ! Toll !!! Und was muss ich jetzt machen um dieses Bild hier rein zu bekommen ? Mir ist das immerhin schon einmal gelungen, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin ! Vielleicht ist ja auch picfront dafür nicht besonders geeignet !? Kann mir (ich hab von Rechnern keine Ahnung !) mit einfachen Worten erklären was ich jetzt machen muss ?
Natürlich auch gerne als pn damit andere Leser nicht genervt sind...
Vielen Dank
Matthias

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 19. Juli 2011, 21:54

Bild

also den Image Button nutzen und Höchstbreite (1000) beachten

Benutzeravatar
B707
Beiträge: 254
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:41
Wohnort: Westlicher Speckgürtel direkt 08 Anflug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke !!!

Beitragvon B707 » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:15


Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste