Fotowettbewerb 07/2011 - Dreistrahler in Berlin

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
avroyork
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 19:53
Wohnort: Blankenfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fotowettbewerb 07/2011 - Dreistrahler in Berlin

Beitragvon avroyork » Freitag 1. Juli 2011, 13:06

Vielen Dank Leute, freut mich sehr. Sorry, daß ich meist ältere Pics in's Rennen werfe, was einigen Jungspottern ev. nicht so gefällt.
So, nun die Dreistrahler (auch Falcons) bitte.
______________________
Herzliche Grüsse Ralf

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Basti » Freitag 1. Juli 2011, 13:19

ich schicke die Z-ALT ins Rennen.

Avient, Douglas DC-10F [Z-ALT]
Bild

PS: Ich weis, das ist nicht die beste Qualität. Damals noch mit meiner alten Cam geschossen und deshalb eine sch*** Qualität.
Aber ich denke doch zeigenswert.
Das war ein echtes Highlit!
Gruß, Basti

Bild

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

B727 Savannah Airlines 04/2001 YU-AKL

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 1. Juli 2011, 13:51

leider nur ein Papierbildscan, aber 2001 gabs noch keine Digitale Camera bei mir.
Aber die Bilder aus den letzten Jahren (des digitalen Zeitalters) kennen ja die meisten schon :idea: :roll:

Bild

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon borchi » Freitag 1. Juli 2011, 14:26

Ich hab genau eine Falcon 7 in der Sammlung 8)

Bild
NetJets Transportes Aereos | Dassault Falcon 7X | CS-DSB | Berlin-Tegel Airport | 2011-02-12
Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 12:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrissi » Samstag 2. Juli 2011, 14:46

Grüße Christopher

Meine Pics bei A.net ;)

Benutzeravatar
hoeffi
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 11:35
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Beitragvon hoeffi » Sonntag 3. Juli 2011, 11:01

Fortune Air, Boeing 727-200, war am 26.07.2010 in TXL

Bild

Benutzeravatar
txlsxf-Mäuse
Beiträge: 861
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Berlin-Spandau ( Kladow u. Falkenhagener Feld)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon txlsxf-Mäuse » Dienstag 5. Juli 2011, 23:04

Weil wir schon bei der BOEING 727 sind, hier nochmals

die TZ-MBA vom 14.1.2009 in Berlin-Tegel:

Bild


LG Evi

petAir
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 17:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon petAir » Donnerstag 7. Juli 2011, 06:15

Bild

15. Januar 2006 - ein unvergesslicher Tag in Schönefeld, mit dem krönenden Abschluss in Form dieser herrlichen TU5!

Viele Grüße
Peter

Luzifer-RN
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzifer-RN » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:26

Genauso kalt aber besseres Wetter:

25.01.2009 - Yak 40 Czech AF - TXL

Bild

Gruß Lutz

Christian Hansen
Beiträge: 990
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Hansen » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:57

Ich biete: 29.07.2008 in Schönefeld gegen 6.32 Uhr...

Bild

:)
Viele Grüße!

Christian Hansen

Benutzeravatar
oscheich
Beiträge: 1175
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 22:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oscheich » Freitag 8. Juli 2011, 20:08

da THF mein LieblingsAirport war schicke ich diese Yak-42 ins Rennen :wink:

Bild

Piwi
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 15:24
Wohnort: Berlin/Blankenfelde-Mahlow
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Piwi » Sonntag 10. Juli 2011, 12:19

Melde mich auch zu Wort, weil es hier um THF geht und schließe mich Oli mit einem Foto von dort an:

Bild

Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Mittwoch 13. Juli 2011, 22:09

Dann schicke ich mal einen TriStar ins Rennen. Sommer 1998 in SXF -da kamen einige. Hier Classic Airways (Papierscan - da war noch nix mit DSLR)

Kenner: G-IOII (sehr schön!)

Bild

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitragvon modern air » Donnerstag 14. Juli 2011, 05:19

Der Zufall will es, das ich mich auch für den CLASSIC AIRWAYS Tristar 100 entschieden habe.
Dieser kam auf den Tag genau vor 13 Jahren zweimal Anfang Juli zweimal nach SXF um Ford Autohändler zur Präsentation des nagelneuen FOCUS nach Berlin zu fliegen.

Bild
- keine RAW-Bilddatei
- Kein 18 MB Bildsensor
- kein Imagestabilzer
- Teleobjektiv mit 2xKonverter
- bedingt durch Kenko-Konverter kein Autofocus möglich
- Start im allerletzten tiefen Abendlicht gegen 20:30
- ein relativ grobkörniges FUJI 100 Dia, nachschärfen sinnlos!

Es ist mit Sicherheit kein perfektes Bild, aber ein unersetzlich schönes Stimmungsmotiv des rotierenden Tristar mit dem letzten Dorfhaus von Diepensee am Vorfeld der DDR-Regierungsfliegerstaffel - deshalb auch keine Ausschnittvergrößerung.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 19. Juli 2011, 16:15

Morgen 20.7. ist letzter Tag. Am 21.7. beginnt das Voting. Wer mitmachen will, sollte sich beeilen.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste