Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Altglienicker
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 17. August 2004, 20:18
Wohnort: nahe SXF

Re: Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

Beitragvon Altglienicker » Donnerstag 31. Juli 2014, 07:29

3 Punkte - L188
2 Punkte - D-BIER
1 Punkt - Berlinspotter
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6293
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Endergebnis

Beitragvon beebopp » Freitag 1. August 2014, 00:28

Piwi - 8 Pkt.
L188 - 7 Pkt.
Altglienicker - 6 Pkt.
Spotterlempio - 5 Pkt.
Berlinspotter - 4 Pkt.
oscheich - 4 Pkt. (eig. 7 Pkt, da jedoch zwei Bilder hochgeladen wurden, zählt nur das erste Bild [ich unterstelle Jumbolino, dass er mit 1 Pkt. für die dba gestimmt hatte ;)])
D-BIER, diddi, Jumbolino - je 3 Pkt.
Basti, modern air - je 1 Pkt.

Somit gewinnt... *Trommelwirbel*... Piwi :mrgreen:! Glückwunsch und neues Thema bitte :).

Bild


Anmerkung:
Pro Teilnehmer bitte nur ein Bild hochladen :). Bilder, die nicht teilnehmen sollen, bitte als Link einfügen und nicht als IMG, da verwirrend.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9229
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

Beitragvon Berlinspotter » Sonntag 10. August 2014, 14:41

Glückwunsch und danke an beebopp für die Auswertung -ich war bereits Richtung Urlaub unterwegs.

Piwi
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 15:24
Wohnort: Berlin/Blankenfelde-Mahlow

Re: Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

Beitragvon Piwi » Dienstag 12. August 2014, 20:56

Danke Oliver.
Wenn das hier so weiter geht, habe ich ´ne tolle 50%-Chance, wieder Monatssieger zu werden 8) .

Liegt es am Thema (zu schwer), waren zwischen 2000 und 2009 so wenig Leutens mit der Kamera an und um Flughäfen unterwegs, oder ist der Thread "tot"? Die Resonanz war ja meist nicht so toll und wenn ich mir die Resonanz der "Ratespiele" ansehe, dann sieht man doch, was die Leutz wollen.

Also: ran an die Archive! Welche Fluggesellschaft hat (musste) sich in den ersten zehn Jahren des neuen Jahrtausend sich von der Bühne verabschiedet und wer hat ein tolles Motiv von den Berliner Flughäfen dazu?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4158
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

Beitragvon Basti » Dienstag 12. August 2014, 21:04

Piwi,

noch hat der Monat ja einige Tage und ich denke viele Mitglieder haben nicht den gesamten Tag Zeit zum Suchen - also gib noch etwas Zeit ;)

Dennoch würde auch ich mich über mehr Resonanz freuen, durch "stille Mitleser" bleibt ein Forum nicht am Leben :!:

Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 918
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise

Re: Fotowettbewerb Juli 2014: Fußball-Sonderbemalungen!

Beitragvon Jumbolino » Mittwoch 13. August 2014, 06:39

Kann mich da nur anschliessen, meist gegen Ende des Monats gibt's nochmal einen Aufschwung ;)

Was die Beteiligung betrifft stimme ich auch zu. Sieht man bei mir im Thread. Bis auf 3 Stammleser (die ich auch sehr schätze!!), tut sich da nicht viel. Wenn ich mir allerdings die Hits des Threads ansehe, sind die dennoch ziemlich hoch. Viel mehr würde es mir aber helfen, wenn man mir mehr Feedback geben würde, damit ich mich verbessern kann. Oder einfach nur Tipps, oder Anregungen. Ich schreibe es jedesmal zum Schluß des Posts....
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste