Zeitraffer/Timelapse-Programm für MPEG-Videos?

alles rund um die Bildbearbeitung und digitale Archivierung

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Zeitraffer/Timelapse-Programm für MPEG-Videos?

Beitragvon modern air » Mittwoch 4. September 2013, 19:51

Also Zeitraffer- / Timelapse-programme für Fotos kenne ich bereits, wenn man nach passender Software googelt findet man nur Programme für das zeitliche Raffen von Einzelfotos.

Wer hat ein Programm um Videos auf das 4fache bis 8fache zu beschleunigen und abzuspeichern?
Ich habe die Verladung der AN-124 in SXF in 52 Minuten Videomaterial im Video festgehaltenund würde gerne das ganze auf 5 Minuten zusammenstauchen.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Zeitraffer/Timelapse-Programm für MPEG-Videos?

Beitragvon Phil » Mittwoch 4. September 2013, 20:29

Beim Windows Movie Maker kannst du deine Videos in verschiedenen Stufen (von 0,0125x bis 64x) vorspulen.
Wenn du mit Windows arbeitest, dann hast du das Programm auch auf deinem Rechner.

Habe Anfangs auch mit Bildern gearbeitet, anstatt gleich das Video an sich vorzuspulen.

Hier mal eines meiner Timelapse-Videos, mit dem Movie Maker gerafft:

Timelapse - Driving through rainy Berlin - GoPro Hero2
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste