Umfrage zur Kamera

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Welche digitale Camera kommt zum Einsatz ?

Umfrage endete am Sonntag 30. März 2008, 21:13

CANON
22
61%
NIKON
4
11%
MINOLTA/SONY
3
8%
andere Digitalcameras
6
17%
keine Digitalcamera, sondern ANALOGE
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Umfrage zur Kamera

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 16. März 2008, 20:13

Mich würde mal interessieren, welche Firmen bei den Hobbykollegen zum Fotografieren verwendet werden

P.S. wollte noch mehr Buttons zur Differenzierung ( Sony, Olympus etc.) nehmen, war aber lt. dem Programm nicht möglich

Auch Argumente als Begründung würden die Umfrage bereichern

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


juniorspotter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon juniorspotter » Sonntag 16. März 2008, 20:23

Bin treuer Canon Kunde :lol:


Habe als Einstieg in die DSLR Fotografie zur 350D gegriffen, weil die Erfahrungsberichte von anderen Usern sehr gut klangen und auch der Preis passte !

Bin Canon auch beim Kauf meiner zweiten DSLR treu geblieben, unzwar mit der 40D, mit der ich mehr als zufrieden bin.


Finde bei Canon auch die Preise besser ... Nikon ist in der selben Klasse oft teurer.



Schönen Abend noch

Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon matto » Sonntag 16. März 2008, 20:51

Ich habe ebenfalls mit der 350D angefangen, sie ist wirklich die ideale Einsteigerkamera.
Trotzdem werde ich mir für den Telebereich eine Nikon anschaffen.
Die 350D behalt ich aber weiterhin für den Nahbereich.

bin dann also ein Mischling :wink:
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 15:23
Wohnort: Wittenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nils » Sonntag 16. März 2008, 21:10

hi,

habe mitte der 90er mit analoger canon begonnen und bin dann mit der 350D ins digitale lager gewechselt. bin immernoch zufrieden...

@Tino: hast uns garnicht verraten wie es bei dir aussieht...
lg,
Nils

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
BOAC
Beiträge: 829
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 22:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BOAC » Sonntag 16. März 2008, 21:20


Benutzeravatar
jockey
Beiträge: 844
Registriert: Samstag 29. April 2006, 18:40
Wohnort: Golßen
Kontaktdaten:

Beitragvon jockey » Sonntag 16. März 2008, 21:36


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 16. März 2008, 21:57


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Berlinspotter » Sonntag 16. März 2008, 23:36


Benutzeravatar
Atlasjet
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:07
Wohnort: Zeuthen
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlasjet » Montag 17. März 2008, 09:07

NIKON D40X, aber ich glaub, nächstes mal Canon^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
The Trans-Spotter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 15. September 2006, 19:57
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon The Trans-Spotter » Montag 17. März 2008, 15:56

Erst D50,weil ich eine Analoge F4 mit viel Zubehör habe und die alten Objektive weiter nutzen konnte , dann die D200. Ich bin mit beiden Kameras sehr zufrieden !!!
Gruß Michael Schütze

Benutzeravatar
A300-600_IAN
Beiträge: 257
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 19:53
Wohnort: Berlin-Niederschönhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon A300-600_IAN » Montag 17. März 2008, 16:41

Ich benutze eine Yakumo, und eine Aiptek, und ein altes Fernglas(wobei das eigentlich nicht zum Thema gehört). :)
Rettet TXL!

Sven
Beiträge: 249
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: NRW/Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon Sven » Montag 17. März 2008, 17:03

Angefangen mit eine Canon T70 Analog mit einem 80-200 Objektiv von Tokina.
Danach zu Beginn des digitalen Zeitalters eine Konica Minolta Dimage Z1, und parallel mit der alten T70 weitergemacht.

Mittlerweile Canon EOS 30D mit ein paar Linsen...
visit www.aeroweb.de - Wir sind Luftfahrt!
Kein Uploadlimit - Superschnelle Screenzeiten

Benutzeravatar
NUE-Heiko
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 15:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon NUE-Heiko » Montag 17. März 2008, 17:05

diverse Kompaktkameras und dann eos 400d

bisher sehr zufrieden

Langer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 14. November 2005, 11:42
Wohnort: 12351
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Langer » Freitag 21. März 2008, 10:33

Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
bkk
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 12:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon bkk » Sonntag 8. Juni 2008, 21:43

bin canon eos 400d user und bin sehr zu frieden ,einmal canon immer canon! ^^

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste