SONY RX10 III Meinungen/Erfahrungen

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7416
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SONY RX10 III Meinungen/Erfahrungen

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 19. August 2018, 19:48

Habe bei einem Hobbykollegen die Sony Bridge RX10 III gesehen und kurz erklären lassen. Fand ich nicht uninteressant.

Besonders das Objektiv (von 24-600mm) F2.4-4 von Zeiss scheint gute Leistungen zu bringen.

Wäre gerade auf Reisen bestimmt vorteilhaft, wenn man statt mehrerer Objektive nur eine Kompaktcamera in der Tasche hätte .

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht oder eine Meinung dazu ?


P.S. es gibt auch schon den Nachfolger IV, aber wie häufig wenig Neues drin und gleich 500 Euronen mehr, daher eher die Frage nach der III.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9108
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: SONY RX10 III Meinungen/Erfahrungen

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 11. September 2018, 21:49

Konkret zu dieser Kamera kann ich Dir nichts sagen, aber das Sonyuserforum.de ist da vielleicht eine gute Anlaufstelle. Da gibt es dann mehrere Unterforen zu den einzelnen Baureihen - und auch Verkaufsangebote.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast