LEJ, 28.04.2020 An-225

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michael85
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:30
Wohnort: B.-Spandau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LEJ, 28.04.2020 An-225

Beitragvon michael85 » Samstag 2. Mai 2020, 18:58

Hier nun drei Premieren für mich:
mein erstes Thema, mein erster (kleiner) richtiger "Spottertrip" und das erste mal ausschließlich startende Flugzeuge fotografiert. :-D

Vor zwei Jahren schaffte ich es leider nicht, die Mrija während der ILA 2018 landend oder startend zu bewundern.
Doch jetzt gab es eine gute Möglichkeit und dank des zeitigen Hinweises im Thread nebenan konnte ich gut planen.

Also um 04:00 aufgestanden, um 05:00 losgefahren, um 06:30 in LEJ angekommen, die Gemeinde am Zaun begrüßt, eigenen Platz gesucht, kurz die Einstellungen mit der T7 D-AALA probiert und schon wurde es ernst. Danach gings zurück nach Hause zum Frühstück.

Hier nun die Ausbeute in chronologischer Reihenfolge:


Bild
Bunt gemischter Haufen aus dem ganzen Land...

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Das Objekt der Begierde zeigt sich am Horizont pünktlich kurz vor 07 Uhr.

Ich lass das mal unkommentiert - welch ein wunderschöner Augen- und Ohrenschmaus :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Da fliegt sie hin, die schöne Lady.

Manche mögen ja lange russische Rauchfahnen hinter Il´s, An´s und MIG´s.
Das hier ist für euch:

Bild
Bild
Bild


Das war´s mit meiner Premiere.
Über Feedback würd´ich mich freuen. ^^


P.S.: japp, ich hatte Maske bei und hielt mind.2m Sicherheitsabstand zu den anderen (so wie die Stuttgarter, Münchener, Hamburger und wo sie alle herkamen)
Signatur?

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: LEJ, 28.04.2020 An-225

Beitragvon Phil » Samstag 2. Mai 2020, 20:09

Schöne Bilder, schöne Rauchfahne! Gern mehr davon.
Maske tragen auf freiem Feld ist unnütz.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste