PMI Anfang Oktober 2019

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

PMI Anfang Oktober 2019

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 18. Oktober 2019, 15:33

Die große "Abholaktion" der britischen TC Touristen (u.a. auch mit A380) war schon so gut wie vorbei, aber danach war unser Urlaub auch nicht ausgerichtet. Ein paar Stunden Spotting habe ich aber dennoch "abgezweigt" ;-)

Die rund 40 Bilder sind über diesen link einsehbar :
http://www.sxf-spotterlempio.de/PMI2019/PMI2019.html

Schönes Wochenende

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Christian Hansen
Beiträge: 990
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:13
Kontaktdaten:

Re: PMI Anfang Oktober 2019

Beitragvon Christian Hansen » Freitag 18. Oktober 2019, 22:14

Schön! Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße!

Christian Hansen


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste