Bienenfarm Stearman & Friends 2019

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moscowman
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 18:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bienenfarm Stearman & Friends 2019

Beitragvon moscowman » Samstag 6. Juli 2019, 21:46

Einige Eindrücke vom diesjährigen Stearman & Friends Meeting auf der Bienenfarm. Das Wetter spielt ja in diesem Jahr leider nicht mit...
Der Besuch loht trotzdem auf jeden Fall :D

Zwar keine Stearman, aber sicher das Highlight des heutigen Tages:
Lockheed L-12A Electra Junior NC14999. Baujahr 1938.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stearmans unterwegs:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch die D-FOJN aus Cottbus ist wieder dabei.
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen. Grüße an die Anwesenden.

Gruß
moscowman

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
osmin61
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 13:54
Wohnort: Ludwigsfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bienenfarm Stearman & Friends 2019

Beitragvon osmin61 » Samstag 6. Juli 2019, 22:25

Danke sehr! Als ich deine Bilder gesehen habe (die mir sehr gut gefallen!), dachte ich, du wärst vielleicht erst am späten Nachmittag dort gewesen, weil es ja dann auch noch mal etwas sonnig wurde. Ein schönes Wochenende aus Ludwigsfelde!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste