Frankreich April 2019

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
THX Express
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 19:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frankreich April 2019

Beitragvon THX Express » Sonntag 28. April 2019, 19:52

Da in Paris nicht wirklich Wetter war, fangen wir mal auf dem Weg nach Toulouse an.

Und erster Stop in Chateauroux

Diese 747SP habe ich schon vor 11 Jahren da stehen sehen...... keine Chance für nen brauchbares Bild
Bild

Der mußte ja leider zugestellt sein...
Bild

Zwei Hain.... nee Hongkong Airlines
Bild

Bild

Und was steht hier schönes in der Ecke?
Bild

Und ab nach Toulouse

Ja was soll ich sagen...mein Transporter und Airbus ihrer.... Im Quatettspiel würde meiner verlieren
Bild

Huch wirkt ja wie BA damals
Bild

Am ersten Tag war irgendwie kein Airbus unterwegs, ne ATR die man bald nur in Indien bekommt nimmt man gerne
Bild

Ein Italiener den ich bis jetzt immer in Frankreich bekomme (Basel das letzte mal)
Bild

Tolle Überraschung flog danach in die neue Heimat
Bild

Da Morgens es nicht so einfach ist mit Spotten und nix los war ging es ins Museum
Bild

Leider ist das Museum nicht so toll, zum knipsen Ansicht null geeignet
Aber wegen Ihm musste ich mal guggn...
Bild

Bild

Bild

RRRRRRR
Bild

Das erinnert mich an den einen Vietnam Film
Bild

Metroliner im Wetterdienst
Bild

Und nun ging es raus, mein erster lebendige A330 Neo sollte kommen
Bild

Und ein Asiate und ein südamerikanischer A320
Bild

Bild

Und hier mein Highlight drehe seit früh seine Runden
Bild

Danach ging es über die Pyrenäen nach Barcelona.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Frankreich April 2019

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 9. Mai 2019, 16:18

Danke fürs zeigen, Toulouse fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Frankreich April 2019

Beitragvon Phil » Donnerstag 9. Mai 2019, 20:38

Schöne Bilder, gern mehr davon!
Corsair 747SP war mir neu.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Traumflieger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Frankreich April 2019

Beitragvon Traumflieger » Sonntag 12. Mai 2019, 09:44

Schöner Bericht, so unbrauchbar ist das Foto der B747 doch nicht...wenn das Flimmern nur nicht wäre aber das Problem haben wir als Fotografen ja alle...deshalb danke für zeigen
Traumflieger

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste