Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Beitragvon schwedtspo » Samstag 30. Juni 2018, 13:42

Heute mal von mir ein paar wenige (14) Bilder vom USA Trip 2018.
Mehr oder weniger unkommentiert, nur soviel. Für mich sind es "Highlights", für andere mag es Alltagskost sein.
Zu sehen sind spezielle Sonderlakierungen (AA,WAMOS,Austrian,Southwest,ANA), seltene Flieger(Asia Pcific AL, Western AL, GE) und für mich Besonderheiten (747 mein Lieblingsflieger, mein 1. A350, ein Dreamliner mit A350 "Maske").
Entstanden sind die Bilder in LAX, LAS, LHR, VCV, VLE und IGM.
Aber seht selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war die kleine Auswahl von ca. 1200 Bildern die "nur" so nebenbei geschossen wurden. Lediglich in Los Angeles und in Las Vegas hab ich ca 3-4 Std gespottet. Ansonsten war es ein reiner Erlebnisurlaub.

MfG schwedtspo

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Beitragvon matto » Samstag 30. Juni 2018, 15:12

Klasse! Besonders die älteren Flieger!
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste