[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Berlinspotter.de • PMI 02.09.2017
Seite 1 von 1

PMI 02.09.2017

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 23:09
von CB-Spotter
Hallo zusammen,

Anfang September entschied ich mich kurzfristig für einen Tagestrip nach Palma. Die Wettervorhersage war gut und Samstags ist ja in Palma immer was los. Somit ging es früh um 6h von TXL nach PMI und um kurz nach 9 war ich schon am Spot für Ostwindabflüge angekommen, wo ich mich mit zwei meiner Kollegen traf.

Folgende Sachen konnte ich erlegen:

OE-LES
BildOE-LES 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

D-AIAA
BildD-AIAA 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-JDM
BildEC-JDM by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FBJ
BildEI-FBJ 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

OO-JBG
BildOO-JBG 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

LY-VEI
BildLY-VEI by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-MJO
BildEC-MJO 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

D-ABOM
BildD-ABOM 7 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-TCDE
BildG-TCDE by Michael Schieskow, auf Flickr

D-AHFT
BildD-AHFT 5 by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FHH
BildEI-FHH by Michael Schieskow, auf Flickr

ES-SAK
BildES-SAK by Michael Schieskow, auf Flickr

LN-RGL
BildLN-RGL by Michael Schieskow, auf Flickr

C-GNCH
BildC-GNCH by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-GZA
BildEC-GZA 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

C-FEAK
BildC-FEAK 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-GYI
BildEC-GYI by Michael Schieskow, auf Flickr

SE-RFX
BildSE-RFX by Michael Schieskow, auf Flickr

SE-RFR
BildSE-RFR by Michael Schieskow, auf Flickr

G-LSAK
BildG-LSAK by Michael Schieskow, auf Flickr

LN-RRW
BildLN-RRW by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-LRU
BildEC-LRU by Michael Schieskow, auf Flickr

OY-TCI
BildOY-TCI by Michael Schieskow, auf Flickr

G-JZHW
BildG-JZHW by Michael Schieskow, auf Flickr

G-DHJH
BildG-DHJH 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-GDFM
BildG-GDFM 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

Danach wurde leider auf Westbetrieb gedreht. Da noch einige interessante Flieger, welche zuvor bei Ostwind auf der Nordbahn gelandet waren, den Flughafen noch nicht wieder verlassen hatten, entschieden wir uns, in den Abflug zu fahren.

OY-VKH
BildOY-VKH by Michael Schieskow, auf Flickr

G-OBYH
BildG-OBYH by Michael Schieskow, auf Flickr

N737GG angeblich mit Familie Obama an Bord!
BildN737GG by Michael Schieskow, auf Flickr

G-TCDA
BildG-TCDA by Michael Schieskow, auf Flickr

G-LCYT
BildG-LCYT by Michael Schieskow, auf Flickr

OY-PSE
BildOY-PSE by Michael Schieskow, auf Flickr

G-OZBW
BildG-OZBW by Michael Schieskow, auf Flickr

G-ASTU
BildD-ASTU 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-CELE
BildG-CELE 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-TUIJ
BildG-TUIJ by Michael Schieskow, auf Flickr

Nun fuhren wir schnell in den Anflug, da nun hier ein paar interessante Flieger angekündigt waren. Einzig den Corsair A330 haben wir hierdurch verpasst.

OM-GTD
BildOM-GTD by Michael Schieskow, auf Flickr

HB-JCC
BildHB-JCC by Michael Schieskow, auf Flickr

LX-LBA
BildLX-LBA by Michael Schieskow, auf Flickr

D-ABAF
BildD-ABAF 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

VQ-BCF
BildVQ-BCF by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FVP
BildEI-FVP by Michael Schieskow, auf Flickr

OK-TSR
BildOK-TSR by Michael Schieskow, auf Flickr

N733MA
BildN733MA by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-IDT
BildEC-IDT by Michael Schieskow, auf Flickr

YR-BAZ
BildYR-BAZ by Michael Schieskow, auf Flickr

Da das Licht nun immer schlechter wurde, entschieden wir uns erstmal Essen zu gehen. 2 Stunden später fanden wir uns dann auf der Abendseite ein.

LY-MGC
BildLY-MGC 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-EZDW
BildG-EZDW 4 by Michael Schieskow, auf Flickr

LY-SPG
BildLY-SPG by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FXN
BildEI-FXN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-LAV
BildEC-LAV 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-IDA
BildEC-IDA 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-DWY
BildEI-DWY by Michael Schieskow, auf Flickr

G-NRWY
BildG-NRWY by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-MMZ
BildEC-MMZ 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FXP
BildEI-FXP 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-FWA
BildEI-FWA by Michael Schieskow, auf Flickr

HB-IOL Der Flieger könnte mal einen neuen Anstrich vertragen
BildHB-IOL 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-OJEG meine wohl letztes Foto einer Monarch Maschine
BildG-OJEG 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

D-AEWO
BildD-AEWO 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

OE-LCD
BildOE-LCD 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

F-GRHM
BildF-GRHM 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

Nun wurde wieder auf Ostbetrieb gewechselt, was lichtbedingt leider zu dunklen Nasen auf den Fliegern führte, allerdings nochmal recht interessanten Traffic bei uns vorbeischickte!

HB-IJU
BildHB-IJU by Michael Schieskow, auf Flickr

HB-JOX
BildHB-JOX 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-MHA
BildEC-MHA by Michael Schieskow, auf Flickr

G-CPEV
BildG-CPEV 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-LTM
BildEC-LTM 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-VYGL
BildG-VYGL 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

OY-JTE
BildOY-JTE by Michael Schieskow, auf Flickr

YL-PSG
BildYL-PSG by Michael Schieskow, auf Flickr

G-FDZW
BildG-FDZW by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-LST
BildEC-LST 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-GDFF
BildG-GDFF 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

LN-DYC
BildLN-DYC 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

F-GZTP
BildF-GZTP by Michael Schieskow, auf Flickr

Danach kam auch schon mein Flieger für den Rückflug hereingeschwebt. Deshalb machte ich mich fix auf den Weg ins Terminal und konnte dann noch als Letzter an Bord gehen. Das war auf jeden Fall sehr knapp...

Insgesamt muss man sagen war es ein sehr erfolgreicher Tag bei dem (fast) keine Wünsche offengeblieben sind! Danke nochmal an Björn & Martin, die länger vor Ort waren und mich fröhlich umherkutschiert haben! Super Idee mit dem Trip!

Beste Grüße,
Michael

Re: PMI 02.09.2017

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 14:03
von Phil

Re: PMI 02.09.2017

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 22:54
von CB-Spotter
Die Kanadier fliegen meines Wissens nach für Tui Airlines UK