NYC Mai 2017

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CB-Spotter
Beiträge: 127
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 10:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NYC Mai 2017

Beitragvon CB-Spotter » Donnerstag 14. September 2017, 21:27

Hallo zusammen,

endlich (nach fast 4 Monaten) habe ich es geschafft, meine Bilder von einem Trip nach New York zu bearbeiten. Nach 7 Tagen (von denen wir in Summe nicht mehr als 2 Tage spotten waren) kamen bei mir fast 500 neue Registrierungen zusammen. Im Folgenden möchte ich euch aber nur eine (dennoch recht große) Auswahl präsentieren.

JFK 20.05.17

Bedingt durch unser Jetlag wachten wir um kurz vor 5 auf und somit konnten wir bereits zu Sonnenaufgang im Anflug auf RWY 31R spotten gehen. Leider war es zunächst recht bewölkt.

N381HA
BildN381HA by Michael Schieskow, auf Flickr

N371CM
BildN371CM by Michael Schieskow, auf Flickr

HC-COH
BildHC-COH by Michael Schieskow, auf Flickr

CC-BGF
BildCC-BGF by Michael Schieskow, auf Flickr

VP-BBR
BildVP-BBR by Michael Schieskow, auf Flickr

A7-ALC
BildA7-ALC 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

Danach zogen dicke Wolken auf und wir verbrachten den Tag in Manhattan. Abends zog es uns dann wieder nach JFK. Mittlerweile hatte der Anflug auf RWY 13L gedreht.

LN-LNJ
BildLN-LNJ by Michael Schieskow, auf Flickr

N145FE
BildN145FE by Michael Schieskow, auf Flickr

CS-TOS
BildCS-TOS by Michael Schieskow, auf Flickr

LN-LNB
BildLN-LNB 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

N304JB
BildN304JB 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

JFK 21.05.17

Für den heutigen Tag war ein wolkenloser Himmel angekündigt. Daher sollte dies unser längster und erfolgreichster Spottingtag werden. Da die Querbahnen den gesamten Zeitraum über gesperrt waren, kamen alle Landungen (außer Lufthansa) auf der RWY 13L rein.

A6-APB
BildA6-APB by Michael Schieskow, auf Flickr

4X-ICB
Bild4X-ICB by Michael Schieskow, auf Flickr

LV-FNJ
BildLV-FNJ by Michael Schieskow, auf Flickr

TC-LNC
BildTC-LNC by Michael Schieskow, auf Flickr

N816SY
BildN816SY 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

HZ-AK38
BildHZ-AK38 by Michael Schieskow, auf Flickr

OO-SFO
BildOO-SFO 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

UK78702
BildUK78702 by Michael Schieskow, auf Flickr

XA-ADD
BildXA-ADD by Michael Schieskow, auf Flickr

F-HAVN
BildF-HAVN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N866DA
BildN866DA by Michael Schieskow, auf Flickr

G-MLJL
BildG-MLJL by Michael Schieskow, auf Flickr

N524AT
BildN524AT 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

UR-GED
BildUR-GED by Michael Schieskow, auf Flickr

9Y-JMD
Bild9Y-JMD by Michael Schieskow, auf Flickr

9Y-KIN
Bild9Y-KIN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-VWAG
BildG-VWAG by Michael Schieskow, auf Flickr

OE-LAY
BildOE-LAY by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-LBS
BildEI-LBS by Michael Schieskow, auf Flickr

B-7868
BildB-7868 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

B-2486
BildB-2486 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

N531JL die Bemalung war zu dem Zeitpunkt keine 24 Stunden alt
BildN531JL 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

4X-ELB
Bild4X-ELB 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

SU-GDR
BildSU-GDR 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-VWEB
BildG-VWEB 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-EUNA
BildG-EUNA 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

N775JB
BildN775JB 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

JY-BAG
BildJY-BAG 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

CC-CXI
BildCC-CXI 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N705TW
BildN705TW 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

B-LJL
BildB-LJL by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-ELA
BildEI-ELA 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N844MH
BildN844MH 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

VH-OEG
BildVH-OEG by Michael Schieskow, auf Flickr

TF-FIR 5 Sekunden später schoben sich die ersten dicken Wolken vor die tiefstehende Sonne und brachten in den folgenden 48 Stunden Dauerregen mit sich
BildTF-FIR 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

ORD 22.05.17

Okay, Chicago ist nicht New York, aber aufgrund des schlechten Wetters in New York entschieden wir uns für einen Tagestrip an den Lake Michigan. Grund des Trips war Sightseeing, allerdings ergaben sich kurz vor dem Rückflug noch ein paar wenige Bilder aus dem Terminal heraus.

BildUNKNOWN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N955SW
BildN955SW by Michael Schieskow, auf Flickr

N708FR
BildN708FR by Michael Schieskow, auf Flickr

JFK 24.05.17

Auf dem Weg nach LGA machten wir noch einen ganz kurzen Abstecher in JFK, um folgendes Highlight (leider ohne schönes Licht) einzufangen.

B-7838
BildB-7838 by Michael Schieskow, auf Flickr

LGA 24.05.17

N937DN
BildN937DN by Michael Schieskow, auf Flickr

N605NK
BildN605NK by Michael Schieskow, auf Flickr

N965UW
BildN965UW by Michael Schieskow, auf Flickr

C-GWSH
BildC-GWSH by Michael Schieskow, auf Flickr

N25705
BildN25705 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N823MD
BildN823MD 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N525VA
BildN525VA by Michael Schieskow, auf Flickr

C-FEJB
BildC-FEJB by Michael Schieskow, auf Flickr

N712SW
BildN712SW by Michael Schieskow, auf Flickr

N303FR
BildN303FR by Michael Schieskow, auf Flickr

Danach ging es nochmal nach JFK. Leider zogen auch hier schon wieder dicke Wolken auf.

JFK 24.05.17

CS-TKS
BildCS-TKS by Michael Schieskow, auf Flickr

Eine FedEx MD-11F im Anflug auf die RWY 13L vor der Skyline von Manhattan.
BildJFK 6 by Michael Schieskow, auf Flickr

CC-BGJ
BildCC-BGJ by Michael Schieskow, auf Flickr

LGA 25.05.17

Auf dem Weg zum Citi Field Stadion machten wir noch kurz Halt vor La Guardia. Es war eine Sonderbemalung von Westjet angekündigt, welche wir trotz Regens gerne mitnehmen wollten. Leider wurde nach folgendem Flieger die Anflugrichtung gedreht, wodurch wir die Westjet knapp verpassten.

C-GITY
BildC-GITY by Michael Schieskow, auf Flickr

JFK 26.05.17

Kurz vor unserem Rückflug machten wir noch ein paar Bilder im Anflug auf die 31R & die 22R in JFK.

N615JB
BildN615JB 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

G-VMAP
BildG-VMAP by Michael Schieskow, auf Flickr

VH-OEF
BildVH-OEF by Michael Schieskow, auf Flickr

EI-LAX
BildEI-LAX by Michael Schieskow, auf Flickr

N743AX
BildN743AX by Michael Schieskow, auf Flickr

N618FE
BildN618FE 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

9K-AOD
Bild9K-AOD by Michael Schieskow, auf Flickr

PH-BFW
BildPH-BFW 4 by Michael Schieskow, auf Flickr

Danach traten wir unseren Rückflug an.

Fazit: Der Traffic speziell in JFK ist top! Das Wetter war deutlich schlechter als ich es von früheren Besuchen in New York in Erinnerung hatte. Wer spannende Bilder mit tollem Hintergurnd möchte, ist in JFK aber falsch.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Beste Grüße,
Michael

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon Phil » Donnerstag 14. September 2017, 23:30

Man, da hast du ja richtig abgesahnt! Richtig tolle Fotos haste da mitgebracht. Mein Favorit ist die Uzbekistan 787, die sieht man echt selten Bild Bild Bild
Und die MD-11 vor der NYC Skyline ist ein nettes Goddie Bild
Ist dir keine Iberia vor die Linse geflogen?
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon schwedtspo » Freitag 15. September 2017, 08:19

Respect! SUPER Ausbeute. Wuste gar nicht das Jet Blue soviel Sonderlackierungen hat. In LA hab ich davon noch keine gesehen. Auch sonst mehr Vielfalt als LAX.
Danke fürs zeigen

MfG schwedtspo

CB-Spotter
Beiträge: 127
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 10:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon CB-Spotter » Freitag 15. September 2017, 20:39

Hallo zusammen,

danke für die Kommentare!

@Phil: Iberia habe ich auch bekommen. Folgende Flieger sind mir in JFK vor die Linse geflogen:

EC-LUB
BildEC-LUB 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

EC-JBA
BildEC-JBA 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

Beste Grüße,
Michael

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon Phil » Freitag 15. September 2017, 20:53

Sehr schön, danke.
EC-JBA hat mich 2016 auch nach JFK geflogen.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3853
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon spandauer » Samstag 16. September 2017, 21:47

In der Tat eine beachtliche Ausbeute, tolle Aufnahmen! :)

Monino
Beiträge: 166
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:45
Wohnort: Berlin-Köpenick
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NYC Mai 2017

Beitragvon Monino » Sonntag 1. Oktober 2017, 13:28

Echt geile Bilder! Danke !

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste