Spotterausflug 27.6.17 DUS

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monino
Beiträge: 166
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:45
Wohnort: Berlin-Köpenick
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spotterausflug 27.6.17 DUS

Beitragvon Monino » Sonntag 2. Juli 2017, 10:34

Am 27.6. war ich zum zweiten Mal überhaupt zu einem eintägigen Spotterausflug in DUS. Hin- und Rückflug mit Germanwings; preisgünstig langfristig gebucht. Die Fotos entstanden überwiegend von der Besucherterasse aus. Vor und nach dem Terassenbesuch von einem Café im Gebäude bzw. in Terminal Fotomöglichkeiten durch Fenster gesucht und gefunden.
Hier nun die wichtigsten Bilder, außen den schon in der Rubrik „Interessante Sonderlackierungen weltweit“ gezeigten.
Übrigens entdeckte ich die B767 Azur Air Germany während des Rollens zum Terminal nach der Landung in DUS. Die flog leider an diesem Tag während meines Aufenthaltes nicht; kommt ja aber bald mehrfach nach SXF laut Planeboys.

Bild
A320-214 Air Cairo SU-BPV

Bild
A320-231 Bulgarian Air Charter LZ-LAB

Bild
A320-232 AtlasGlobal TC-AGU

Bild
A330-243 Etihad Airways A6-EYT

Bild
A350-941 Cathay Pacific B-LRG

Bild
A350-941 Singapore Airlines 9V-SMA

Bild
ATR 42-500 CSA OK-KFN

Bild
ATR 72-500 Mistral Air OY-YAE

Bild
B737-3 6Q (WL) Jet2 G-GDFT

Bild
B737-8 6J (WL) FlyEgypt SU-TMG

Bild
B737-8 Q8 SmartWings C-GTVG op. by Sunwing Airlines

Bild
B767-3 7E(ER) Azur Air Germany D-AZUB - bald in SXF zu sehen. Hier erst mal nur zum zeigen trotz der schlechten Qualität.

Bild
B777-3 1H(ER) Emirates A6-ECE

Bild
B787-9 Dreamliner Etihad Airways A6-BLF

Bild
Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 Premium Jet AG HB-JGQ

Bild
Dornier 328-300 JET British Airways OY-NCU op. Sun Air of Scandinavia

Bild
Dornier 328-310 JET Aero-Dienst D-BADA

Bild
ERJ-170-100LR Eastern Airways G-CIXV

Bild
Fokker 100 Montenegro Airlines 40-AOM

Bild
Learjet 31 Air Alliance Express D-CURT

Mit der Ausbeute war ich sehr zufrieden und die R2D2 war der ungeplante Höhepunkt!
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Lutz

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spotterausflug 27.6.17 DUS

Beitragvon schwedtspo » Sonntag 2. Juli 2017, 19:33

Hallo Lutz,

sehr schöne und reichhaltige Ausbeute.
Bitte beim nächsten mal die Sonderlackierungen auch in Deinem Spottertrip zeigen und nur "zusätzlich" in Interessante Sonderlackierungen zeigen.
Mit dem auskoppeln entwertest Du ja Deinen eigenen Beitrag und das soll nicht Sinn der Sache sein, sondern den anderen Spottern nur zeigen, was es an Sonderlackierungen ausserhalb Berlin`s noch so gibt.
Ich wünsch einen schönen Sonntagabend.

MfG schwedtspo

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Spotterausflug 27.6.17 DUS

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 2. Juli 2017, 21:02

Schöne Ausbeute Lutz und ein guter Tipp von schwedspo

Monino
Beiträge: 166
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:45
Wohnort: Berlin-Köpenick
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spotterausflug 27.6.17 DUS

Beitragvon Monino » Montag 3. Juli 2017, 09:43

..und im Nachgang die schönsten Maschinen mit Sonderlackierungen:

Unerwartet und um so überraschender der Höhepunkt:
Bild
B787-9 Dreamliner ANA JA873A (Star Wars R2-D2 Livery) ....

Bild
... und die andere Seite.

Bild
A320-214 Eurowings D-ABDQ Europa Park

Bild
A320-214 Eurowings D-AEWM (Boomerang Club Livery)

Bild
A320-214 Eurowings D-AIZR BVB-Mannschaftsbus

Bild
B737-8 K5 (ssWL) TUIfly D-AHFZ (Cewe Fotobuch Livery)

Bild
McDonnell Douglas MD-83 Danish Air Transport OY-RUE

Gruß Lutz

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Spotterausflug 27.6.17 DUS

Beitragvon Phil » Montag 3. Juli 2017, 20:26

Das erste "Star Wars" Bild ist klasse!
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste