Palma update

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

airberliner
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:05
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Palma update

Beitragvon airberliner » Dienstag 9. Mai 2017, 18:39

Wer war dieses Jahr schon in Palma? Wie ist die Situation auf dem Lagerhaus in Son Oms? Wird man dort sofort des Feldes verwiesen?
Wie sieht es am Hügel 24L aus? Irgendwelche Bauarbeiten am Zaun oder ähnliches....
Sonntag geht`s los

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


abuzze83
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 16:54
Wohnort: Brandenburg/Havel
Kontaktdaten:

Re: Palma update

Beitragvon abuzze83 » Donnerstag 11. Mai 2017, 20:16

Ich war im März in Palma und vorzugsweise am Hügel der 24L spotten. Die Einfahrt vom Kreisverkehr war frei, aber die Büsche sind ganz schön gewachsen. Da muss wohl mal ein einheimischer Spotter mit der Sense vorbeikommen. Aber auch so kommst Du seitlich auf einen kleineren Teil des Hügels. In Son Oms war ich diesmal nicht, hatte in den letzten Jahren dort jedoch nie Probleme (weder auf der 1. noch auf der 2. Etage).

Gruß Andy


Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste