LAX 22.05.2016

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CB-Spotter
Beiträge: 127
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 10:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LAX 22.05.2016

Beitragvon CB-Spotter » Sonntag 14. August 2016, 15:40

Hallo zusammen,

auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA darf natürlich ein Abstecher nach LAX nicht fehlen. So entschied ich mich, zunächst erstmal einen Vormittag am Airport zu verbringen. Da die Sonne im Sommer morgens noch auf der Nordseite steht, war mein erster Spot das Parkdeck der CVS Pharmacy. Wenn man sich gut positioniert, bekommt man nicht nur die anfliegenden Maschinen, sondern kann mit entsprechend großer Brennweite auch zwischen Strommasten und Kabeln hindurch aufs Vorfeld fotografieren. Folgende Bilder sind von diesem Spot entstanden:

VH-OQH
BildVH-OQH 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

N631NK
BildN631NK by Michael Schieskow, auf Flickr

C-FGJI
BildC-FGJI by Michael Schieskow, auf Flickr

N763SW
BildN763SW by Michael Schieskow, auf Flickr


Danach wurde das Licht auf dieser Seite immer schwächer und ich entschied mich gemütlich zur Südseite zu wechseln. Dort bot sich mir folgendes Bild:

Die Übermacht der australischen Airlines am Tom Bradley International Terminal
BildLAX 3 by Michael Schieskow, auf Flickr

N905AN
BildN905AN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

VH-VPD
BildVH-VPD by Michael Schieskow, auf Flickr

N594FE
BildN594FE 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

CC-BBE
BildCC-BBE by Michael Schieskow, auf Flickr

N68822
BildN68822 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

N838AW
BildN838AW by Michael Schieskow, auf Flickr

N326MS
BildN326MS by Michael Schieskow, auf Flickr

N857GT Leider hatte ich hier verschlafen rechtzeitig aufs kürzere Objektiv zu wechseln. Somit blieb mir nur dieser Notschuss übrig
BildN857GT by Michael Schieskow, auf Flickr

N875AM
BildN875AM by Michael Schieskow, auf Flickr

N318AS
BildN318AS 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N820NN
BildN820NN 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N816NW
BildN816NW by Michael Schieskow, auf Flickr

A7-BFB
BildA7-BFB 4 by Michael Schieskow, auf Flickr

N3765
BildN3765 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N78509 Was wird da im Hintergrund abgerissen?
BildN78509 by Michael Schieskow, auf Flickr

VQ-BRH beim Start auf der vorderen Bahn - diesmal war ich schneller beim Objektiv-wechsel ;-)
BildVQ-BRH 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N69840
BildN69840 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

N148SY
BildN148SY 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

B-KPA
BildB-KPA 2 by Michael Schieskow, auf Flickr

N45956
BildN45956 by Michael Schieskow, auf Flickr

B-7343
BildB-7343 by Michael Schieskow, auf Flickr

N3752
BildN3752 by Michael Schieskow, auf Flickr

HL7623
BildHL7623 by Michael Schieskow, auf Flickr

HL7625
BildHL7625 1 by Michael Schieskow, auf Flickr

B-18701
BildB-18701 by Michael Schieskow, auf Flickr

HL7615
BildHL7615 by Michael Schieskow, auf Flickr

C-FNOH auch wenn nicht perfekt abgelichtet, so war ich recht überrascht, eine Air Canada 787-9 in LAX und dazu auch noch auf der Südbahn zu sehen
BildC-FNOH by Michael Schieskow, auf Flickr

N901AW schön, noch eine 757 in US Airways Farben abzulichten...
BildN901AW by Michael Schieskow, auf Flickr

N703DN
BildN703DN by Michael Schieskow, auf Flickr

F-OLOV
BildF-OLOV by Michael Schieskow, auf Flickr


Auch wenn der Tag noch recht viel interessanten Traffic zu bieten hatte, packte ich zusammen und besuchte mit meiner Frau am gleichen Tag noch die Universal Studios.

Fazit: LAX ist nach wie vor sehr interessant, dennoch fehlte es mir noch ein wenig an richtigen Knallern und auch das Wetter war bis auf diesen Tag größtenteils bedeckt und diesig, wie recht oft im Mai/ Juni in Kalifornien. Daher würde ich hier für einen zukünftigen Besuch andere Monate und mindestens 3 Tage empfehlen. Für tolle Fotos lohnt sich zudem sicherlich die Investition in einen Helikopterflug.

Beste Grüße,
Michael

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste