Terrasse in FRA

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
airberliner
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:05
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Terrasse in FRA

Beitragvon airberliner » Mittwoch 5. August 2015, 14:55

Am letzten Samstag wollte ich mir die wiedereröffnete Terrasse in Frankfurt anschauen und wurde total schockiert. Fotos sind nicht mehr möglich, da nur der Bereich vor McDonald's mit dem Vordach freigegeben ist. Ich hatte gelesen, dass ein Überwurfschutz installiert wurde und keine Sicherheitskontrollen mehr nötig sind. Auch das stimmt nicht. Kontrolle wie beim Fluggast. Was soll das alles?

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Terrasse in FRA

Beitragvon modern air » Montag 10. August 2015, 21:25

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Zeig doch mal bitte ein Foto von der neuen alten Terrasse vor Mc Doof, ich kann aufgrund Deiner Erklärungen mir nicht vorstellen was Du meinst, das keine Fotos mehr dort möglich sind ....

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Terrasse in FRA

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 15. September 2015, 16:48

Man kann weiter dort fotografieren, aber eben nur noch im linken Bereich. Die rechte Hälfte der Terrasse ist gesperrt wegen "Aufhübschung". Leider kann man ja vor dem McDonalds-Fenster kaum nach unten schauen, da dort ein Vorbau aufs Vorfeld ragt ... nur links und rechts davon geht es.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste