Spotting am Havanna Airport [22 Bilder]

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spotting am Havanna Airport [22 Bilder]

Beitragvon Basti » Freitag 17. April 2015, 15:39

Nun ist auch das dazugehörige Video fertig!

Havanna Airport, 8 Minuten:
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Spotting am Havanna Airport [22 Bilder]

Beitragvon modern air » Sonntag 19. April 2015, 16:51

Hi Basti,
Ich empfehle Dir Deinen Fall bei
http://www.flightright.de/
oder
http://www.euclaim.de/
oder
http://www.fairplane.de
Prüfen zu lassen. Du zahlst nix und die Firma bekommt nur bei Erfolg einen prozentualen Anteil Deiner Entschädigung.
In jedem Fall, ist das was Dir Air France anbietet eine Frechheit, weil Dir eine finanzielle Entschädigung in baren Euro zusteht! Auch wenn die Entschädigung gering ausfällt, Du bekommst bares Geld statt einen faktisch wertlosen Gutschein, den Du vielleicht nie einlösen wirst.

Ich Wette mal das die theoretisch Dir zustehende Entschädigung trotz Abzug der Provision höher ausfällt als ein lächerlicher 60€ Gutschein!
Zwar ist das Wetter ein möglicher Minderungsgrund, aber DAS Dir eine Entschädigung zusteht hat ja Air France schon zugegeben!

Matze

P.S. Meine Cuba-Reise nach Havanna war vor rund 20 Jahren, damals noch mit Cubana IL-62M ab SXF :D
Damals war das mitnehmen von Touristen für Einheimische in ihren damals schon 40 Jahre alten Amiautos bei Strafe verboten,weil dudzendfach geflickten Oldtimer alles andere als Verkehrssicher waren.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spotting am Havanna Airport [22 Bilder]

Beitragvon Basti » Sonntag 19. April 2015, 17:47

Hi Matze,

Danke für Deine Recherche!

Wir haben den Fall mittlerweile mit unserem Reisebüro besprochen, dort wurde meinen Eltern auch eine Institution aus Potsdam empfohlen, welche dann 15% von uns haben möchte, sobald wir den uns zustehenden Betrag (600€) für den ausgefallenen Reisetag ersetzt bekommen haben.

Auch die 60€ von airfrance wollen wir uns auf diesem Wege zurück holen, denn, wie Du bereits gesagt hast, ist nicht sicher, ob und wann wir wieder mit airfrance Langstrecke fliegen - der Gutschein ist nur auf Langstrecken und nur für maximal ein Jahr gültig. Danach verfällt er und wir haben das Geld verloren.

Sobald es Ergebnisse gibt, gebe ich Euch Bescheid.

Zu den Oldtimern:
Auch heute fahren noch viele "Schrottkarren" rum, uns wurde empfohlen, nur die zu nutzen, die über eine Sicherheits-Garantie verfügen, welche sie durch den Staat erhalten können. Unser Taxi hatte eine solche Garantie, allerdings einen Tacho ohne Zeiger. Für mich stellt sich deshalb die Frage, inwieweit man dem vertrauen kann. ;) :lol:
Gruß, Basti

Bild

myfly
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 17:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spotting am Havanna Airport [22 Bilder]

Beitragvon myfly » Donnerstag 22. März 2018, 13:43

Eine Entschädigung kann man auch bei den Leuten hier beantragen: https://myflyright.com/de/
Die werden bezahlt nur im Fall eines Eroflgs bei dem Verfahren :)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste