Frage zu FRA

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
airberliner
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:05
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu FRA

Beitragvon airberliner » Freitag 24. Oktober 2014, 06:52

Neulich besuchte ich erstmals den Spotterpunkt an der Nordwestbahn.
Bin mit dem Bus bis Tor 26 gefahren und dann weitergelaufen.
Wie komme ich von dort zum Affenfelsen an der 18?
An der Brücke, die zur Feuerwache führt, muss ich wahrscheinlich geradeaus weiterlaufen und dann?

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


CB-Spotter
Beiträge: 127
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 10:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Frage zu FRA

Beitragvon CB-Spotter » Freitag 24. Oktober 2014, 19:59

Hallo airberlin Kollege,

du musst einfach dem Weg weiter folgen (also nicht an der Brücke rechts sondern geradeaus wie du schon sagtest). Der Fußweg führt dich unter einer Brücke entlang (drüber ist der 2. Rollweg, der von der 07L zum Vorfeld führt). Danach immer weiter parallel zum Zaun unter den Bahnen 07C und 07R durchlaufen, bis du irgendwann (nach ca 40 Minuten) am Spottingpunkt 18 ankommst. Da der Weg doch recht lang ist, empfehle ich, über ein Taxi nachzudenken :-)

Gruß Michael


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste