Düsseldorf (DUS) 20.08.2014

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GAF
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 12. März 2004, 00:13
Wohnort: Aix-la-Chapelle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Düsseldorf (DUS) 20.08.2014

Beitragvon GAF » Mittwoch 20. August 2014, 17:13

Hallo,
das heutige Highlight in Düsseldorf war der A343 der Mahan Air (W5):

EP-MMB A343
Bild

Jörg

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Micha Laue
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 09:54
Wohnort: LOS - Land ohne Sonne / Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf (DUS) 20.08.2014

Beitragvon Micha Laue » Samstag 23. August 2014, 03:17

ich hänge meine Fotos einfach mal an ... wäre ja blöd, mehrere Themen für den selben Flughafen am selben Tag zu haben ;)

Mein Top Highlight an dem Tag war die Air China am Abend.

B-6076/Airbus A330-200 "Zichen Hao" (Capital Pavilion)
Bild

Bild

ich mag die alte Lackierung der American Airlines ... leider bald Geschichte

N39367/Boeing 767-300ER
Bild

EP-MMB/Airbus A340-300
Bild

Bild

Iberia Express in zwei Varianten

EC-JFH/Airbus A320-214
Bild

EC-JSK/Airbus A320-214
Bild

Die ehemalige "DB Air 2" (Regio) von TUIfly nun in neuer Lackierung und mit neuen Flügelenden

D-ATUC/Boeing 737-800
Bild

Bei Nouvelair Tunisie blättert die (neue!) Farbe ab

TS-INA/Airbus A320-214
Bild

Tailwind A320 (operated by SmartLynx) mit 'nem fetten Sticker von den Involatus Aircraft Brokern

YL-BBC/Airbus A320-211
Bild

Die Air Bucharest fand ich auch sehr hübsch

YR-TIB/Boeing 737-300
Bild

Und dieses kleine Mopped von British Airways (operated by Sun Air) hatte ich auch schonmal vor die Linse bekommen ... aber ich kann das Foto nicht mehr finden ... egal ... hab sie ja nun noch einmal in DUS erwischt

OY-SVB/BAe Jetstream 32
Bild


Da war noch einiges andere Zeugs ... paar Air Berlin A330 ... aber damit will ich euch nicht foltern ;) ... reicht, wenn sich die TXLer über sowas freuen können :mrgreen:
BER-Spotter.de - für alle letzten Uploads auf den Banner klicken...
Bild

Patrick B.
Beiträge: 1856
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 07:33
Wohnort: Berlin Köpenick
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf (DUS) 20.08.2014

Beitragvon Patrick B. » Sonntag 31. August 2014, 14:42

Mahan Air Airbus A340-311 EP-MMB
Bild

Bild

Sun-Air of Scandinavia British Aerospace Jetstream 31 OY-SVR
Bild

Delta Air Lines Boeing 767-332(ER) N1610D
Bild

American Airlines Boeing 767-323(ER) N39367
Bild

Darwin Airline Saab 2000 HB-IYI
Bild

Tailwind Airlines Airbus A320-211 YL-BBC
Bild

Air Bucharest Boeing 737-3L9 YR-TIB
Bild

Iraqi Airways Airbus A330-202 YI-AQY
Bild

TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUC
Bild

HOP! Embraer ERJ-145MP F-GUBC
Bild

Patrick

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste