Mumbai 2013

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lauda321
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 09:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mumbai 2013

Beitragvon lauda321 » Samstag 14. September 2013, 14:48

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip oder Rat geben. Ich fliege anfang Oktober von DUS nach BOM Mumbai Indien mit zwischenlandung in AUE, AbuDhabi. Ich möchter gern an beiden Orten ein paar Bilder machen, gibt es dort probleme? Oder kann man außerhalb der Airports besser Fotos schießen?
Ich hoffe auf eure Hilfe.

lauda321

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mumbai 2013

Beitragvon Basti » Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:10

Ich habe zwar wenig Ahnung, generell ist das Fotografieren von Flugzeugen in arabischen Ländern aber eher ungern gesehen:

- in: Türkei, Dubai etc. ist es sogar verboten und wird teilweise bestraft!

Deshalb würde ich mit einer gewissen Vorsicht rangehen, möglichst nur aus dem Terminal fotografieren und auch dort die Kamera versteckt halten.

In BOM würde mir die große Armut rund um den Flughafen große Sorgen bereiten. Teure Kameratechnik würde ich deshalb auch dort nur ungern - und möglichst unter Abwesenheit der dortigen Menschen - nutzen.

Denke bitte dran: in Indien ist wirklich Armut, nicht wie bei uns Hartz-4 - Dir kann es dort durchaus passieren, dass Du überfallen wirst.

Ein paar nützliche Links:

Planespotting in Abu Dhabi
http://www.flightglobal.com/airspace/blogs/pmoiser/archive/2013/04/09/spotting-in-the-united-arab-emirates-dubai.aspx

Planespotting Mumbai (Bombai)
http://my.pinkfroot.com/page/planespotting-mumbai

Dann viel Erfolg und zeige uns bitte einige Bilder! ;) :)
Gruß, Basti

Bild

Plane-Spotter
Beiträge: 368
Registriert: Montag 22. August 2011, 15:25
Wohnort: Schönefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mumbai 2013

Beitragvon Plane-Spotter » Freitag 4. Oktober 2013, 22:47


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4285
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mumbai 2013

Beitragvon Basti » Samstag 5. Oktober 2013, 06:51

Les dir mal einige Spottingberichte durch, das wird dort sehr ungern gesehen. Manche mussten wohl schon alle ihre Bilder löschen.
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste