MUC 15.07.2012 - Ein Dreiloch bei Gewitterstimmung

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Lehmann
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 18:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

MUC 15.07.2012 - Ein Dreiloch bei Gewitterstimmung

Beitragvon Lehmann » Sonntag 15. Juli 2012, 20:57

Hallo Leute!

Da der Online-Flugplan viel versprach, dürften wir uns das nicht entgehen lassen. Also fuhren wir los und erreichten den Flughafen um etwa 10:35 Uhr. Den Anfang machte EasyJet mit "Lisboa"-Stickern und eine Private Embraer ERJ-135BJ. Es war 10:50 Uhr, als eine schwarze Rauchwolke hinter einem Air France A318 auftauchte. Ein Bild aus dem Anflug gibt es auch, aber der Martin hat nun schon eins gezeigt. Also noch eins vom Rollen bei Sonne!
Bild
UTair Tupolev TU-154M RA-85057

Nach sechs Monaten stießen wir heute mal wieder auf den Willi. Auf die Minute pünktlich setzte sie kräftig aus Palma de Mallorca auf.
Bild
Condor Boeing 757-330 D-ABON

Auch die 1991 gegründete "French Post" war am heutigen Sonntag anwesend. Die Boeing 737-300 mit einer Frachttür aus Paris kommend.
Bild
Europe Airpost Boeing 737-3Y0(QC) F-GIXJ

Der Airbus A380-800 wurde mal wieder bei Besuchern zur Attraktion des Tages.
Bild
Emirates Airbus A380-861 A6-EDT

Nach dem Emirates-Moppel zog es ordentlich zu und es regnete kurz. Zur Olt Express dachten wir, dass es mit dem Regen nun genug war... Dem war nicht so. Doch die Saab 2000 lässt sich nichts anmerken und bekommt ein Wolkenloch. Schaut euch schon mal den kleinen Fleck Himmel zwischen den Bäumen, an der auf dem Bild zu sehen ist.
Bild
OLT Express Saab 2000 D-AOLT

Kurze Zeit später sah es dann so aus! Die im Terminal stehende Singapore Airlines wird gleich zum Kontrast-Programm. Ist im Übrigen bewusst so gecroppt.
Bild

Wow! Singapore 327 line-up and wait RWY26L. Dann mal auf nach Singapur!
Bild
Singapore Airlines Boeing 777-312ER 9V-SWE

Zur Tupolev TU-154M sah das ganze dann schon wieder harmloser aus. Hätte aber bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen.
Bild
UTair Tupolev TU-154M RA-85057

Zum Schluss noch zwei Bilder der T154M in Miniarturansicht. Einmal der berühmte Gear-Up-Prozess
und einmal noch vor den Gewitterwolken!

Bild Bild

Wir hoffen die Auswahl gefällt.

Liebe Grüße Jonas Lehmann :)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Frankinho007
Beiträge: 518
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: MUC 15.07.2012 - Ein Dreiloch bei Gewitterstimmung

Beitragvon Frankinho007 » Montag 16. Juli 2012, 18:46

Das Bild mit der Singapore vor dem dunklen Gewitterhimmel sieht wirklich sehr imposant aus. :)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste