FRA 09.09.2018

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

alexberlin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

FRA 09.09.2018

Beitragvon alexberlin » Montag 10. September 2018, 16:51

Ich habe eine ganze Nacht lang überlegt und bin dann doch kurzentschlossen nach Frankfurt. Naja es war wie erwartet der Cyrus-Wolkenmix. Aber bin trotzdem nicht ganz unzufrieden für einen Nachmittag und wechselnde Bewölkung.

Bild

Bild

Bild

Danach ging es zur 18. Zunächst gab es allerdings erst einmal fast nur Starts auf der Center.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fußball Egypt auf 18! Fahrt hatte sich gelohnt...…)))))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7416
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: FRA 09.09.2018

Beitragvon Spotterlempio » Montag 10. September 2018, 17:07

Royal Thai 340 ist natürlich der Hammer
und die Egyptair hat immer noch die Fußballer drauf, coole Sache, schade, das sie bislang nie in SXF aufgetaucht ist.

alexberlin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28

Re: FRA 09.09.2018

Beitragvon alexberlin » Montag 10. September 2018, 17:59

Die hat die falsche Kabine für den SXF-Kurs, daher ein guter Kandidat für Frankfurt! In Thailand hatte ich den 340 immer nur stehend gesehen leider....

moscowman
Beiträge: 542
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: FRA 09.09.2018

Beitragvon moscowman » Dienstag 11. September 2018, 11:00

[quote="alexberlin"] Naja es war wie erwartet der Cyrus-Wolkenmix.

Es waren ganz sicher Cirrus Wolken, obwohl Cyrus zur Egyptair gepasst hätte :-) :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyrus

Wie immer, klasse Bilder !!

Gruß
moscowman

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7416
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: FRA 09.09.2018

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 11. September 2018, 15:21

alexberlin hat geschrieben:Die hat die falsche Kabine für den SXF-Kurs, daher ein guter Kandidat für Frankfurt! In Thailand hatte ich den 340 immer nur stehend gesehen leider....


Ok, dann ist auch klar , warum die Mühle hier im Normalfall nicht auftaucht. :-( Danke für den plausiblen Hinweis.

Proud of Freddie
Beiträge: 8725
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: FRA 09.09.2018

Beitragvon Proud of Freddie » Dienstag 11. September 2018, 17:18

Interessanterweise haben die Berlin anfliegenden 738 die größere C-Klasse als die z.B. FRA und MUC bedienenden: C24Y120 bzw. C16Y138.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste