Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.

Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Beitragvon schwedtspo » Samstag 30. Juni 2018, 13:42

Heute mal von mir ein paar wenige (14) Bilder vom USA Trip 2018.
Mehr oder weniger unkommentiert, nur soviel. Für mich sind es "Highlights", für andere mag es Alltagskost sein.
Zu sehen sind spezielle Sonderlakierungen (AA,WAMOS,Austrian,Southwest,ANA), seltene Flieger(Asia Pcific AL, Western AL, GE) und für mich Besonderheiten (747 mein Lieblingsflieger, mein 1. A350, ein Dreamliner mit A350 "Maske").
Entstanden sind die Bilder in LAX, LAS, LHR, VCV, VLE und IGM.
Aber seht selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war die kleine Auswahl von ca. 1200 Bildern die "nur" so nebenbei geschossen wurden. Lediglich in Los Angeles und in Las Vegas hab ich ca 3-4 Std gespottet. Ansonsten war es ein reiner Erlebnisurlaub.

MfG schwedtspo

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43

Re: Flugzeuge im Urlaub Mai 2018

Beitragvon matto » Samstag 30. Juni 2018, 15:12

Klasse! Besonders die älteren Flieger!
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.


Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste