Spotterpositionen Las Palmas

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

airberliner
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:05
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Spotterpositionen Las Palmas

Beitragvon airberliner » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:13

Wer kennt die besten Fotopunkte auf Gran Canaria?
Welche Ortschaft muss man anfahren? Ich denke Vecindario ist noch zu weit weg, um Anflugaufnahmen zu machen.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


abuzze83
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 16:54
Wohnort: Brandenburg/Havel
Kontaktdaten:

Re: Spotterpositionen Las Palmas

Beitragvon abuzze83 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 20:00

Hi,

fahre mit dem Mietwagen in den nördlichen Teil von El Buerro. Dort sind ein paar Reihenhäuser (Calle Farriones) gebaut, wo Du parken und zum Flughafenzaun laufen kannst. Dort hatte ich vor fünf Jahren auch einige einheimische Spotter getroffen. Am Nachmittag kannst Du auf der anderen Seite der Autobahn auf dem Lidl Parkplatz spotten (und Dich verpflegen).

Die typischen Vorfeldbilder soll man an diesem Punkt schießen können (bei maps einfach 27.923715,-15.394888 eingeben).

Gruß Andy

Peter
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 19:22
Wohnort: Molchow

Re: Spotterpositionen Las Palmas

Beitragvon Peter » Donnerstag 12. Oktober 2017, 20:44

Die Autobahn an der Ausfahrt zur Ortschaft Carrizal verlassen,mehrspurige Straße,links Tankstelle,rechts ein kleiner Park mit einer Casa der spanischen Luftwaffe,am nächsten Kreisverkehr ganz links raus(grob gesagt also immer parallel zur Autobahn fahren),bis zum nächsten Kreisverkehr wo sich ein Lidl befindet(Verpflegung+Getränke),hier auch wieder links halten in Richtung El Burrero unter der Autobahn durch,man fährt jetzt unter den Anflug hindurch,bevor man in die Ortschaft kommt sieht man linkerhand auf einem Hügel einen großen Wohnblock da muß man hin,bis weit in den Ort hinein fahren dann links(fast alles nur Einbahnstraßen),über einen kleinen Fluß an einem Supermarkt vorbei hinauf zu dem Wohnblock fahren,von dort kann man bis zum Flughafenzaun fahren.
Ist das Licht auf der anderen Seite kann man an der oben erwähnten Abfahrt am Ortseingang von Las Puntillas ganz gut spotten.Man kann in der Ortschaft auch bis zum Zaun fahren wo sich die Wartungshangars befinden und kann dort auf den Rollweg fotografieren.Allerdings nicht ganz einfach wegen Gitterstäben und Zaunmaschen.Einfach mal auf Satellitenbildern vorher noch mal genau anschauen.
Beim Aeroclub Gran Canaria sollte man auch mal vorbeischauen,DC-7,diverse Kleinflugzeuge und Helis gibt es da zu sehen.

Gruß,Peter.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste