Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)

Alles über die Flughäfen TXL, SXF, THF und BBI.

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Lichterfelder
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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon Lichterfelder » Montag 12. März 2012, 19:52

Life ist what happens while you are busy making other plans
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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Montag 12. März 2012, 20:12

Wurde hier schon vor einigen Monaten kommuniziert, dass der Wechsel von 757 auf 767 wieder zurückgenommen wurde.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Dienstag 8. Mai 2012, 00:16

Nach langer Zeit gibt es mal wieder Zahlen von mir, entschuldigt die lange Sendepause in dieser Rubrik. Musste nur schnell mein Abi nachholen, jetzt ist es geschafft und ich kann mich wieder mehr den Auslastungen diverser Airlines widmen :lol:

Die Zahlen vom November 2011:

United Airlines:

Einsteiger: 3.148 (2.954)
Aussteiger: 3.348 (3.273)
gesamt: 6.496 (6.227), +4,3 %
Auslastung bei 21 (21) Starts: 89,9 (85,2 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.253 (3.155)
Aussteiger: 3.051 (2.652)
gesamt: 6.304 (5.807), +8,6 %
Bei 30 (30 )Starts 105,1 (96,8) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 1.567 (1.887)
Aussteiger: 1.492 (1.762)
gesamt: 3.059 (3.649), -16,2 %
Auslastung bei 11 (12) Starts: 62,6 % (68,5 %)


Air Berlin:

nach JFK:

Einsteiger: 3.212
Aussteiger: 3.117
gesamt: 6.329
Auslastung bei 13 Starts: 80,3 %

nach MIA:

Einsteiger: 3.441 (2.479)
Aussteiger: 3.413 (2.034)
gesamt: 6.854 (4.513), +51,9 %
Auslastung bei 13 (9) Starts: 87,0 % (82,7 %)

nach BKK:

Einsteiger: 4.281 (3.760)
Aussteiger: 3.219 (3.139)
gesamt: 7.500 (6.899), +8,7 %
Auslastung bei 17 (13) Starts: 72,8 % (87,6 %)

nach HKT:

Einsteiger: 2.183 (2.619)
Aussteiger: 1.428 (1.369)
gesamt: 3.611 (3.988), -9,5 %
Auslastung bei 9 (9) Starts: 66,2 % (77,4 %)


Air Berlin nach DXB:

Einsteiger: 3.178 (3.039)
Aussteiger: 3.366 (2.874)
gesamt: 6.544 (5.913), +10,7 %
Auslastung bei 17 (12) Starts: 63,5 % (81,3 %)

Recht durchwachsende Zahlen, aber November ist schließlich absolut Saure-Gurken-Zeit...

Bei UA hab ich mit der 757-200 gerechnet, da ich nicht wusste, wie oft die 767 eingesetzt wurde. Mehr als 1 Prozent dürfte meine Zahl von der tatsächlichen Zahl daher nicht abweichen und man kann feststellen, dass UA die Auslastung auf fast 90 % steigern konnte. Gerade im Winter ist das nicht üblich bei Flügen über den Teich. Und ab nächstem Winter soll ja dann die große 767 kommen. Scheinbar zeigen die Zahlen bei UA trotz dem täglichen JFK-Flug von AB nach oben.

QR mit dem mittlerweile bekannten beständigen Wachstum im überschaubaren Bereich. Wenn das so weitergeht ist uns der A330 zum WFP 2016/2017 eigentlich sicher :P

HU mit grausigen Zahlen, die eindeutig nach unten zeigen, sowohl die Passagier- als auch die Auslastungszahlen. Aber auch hier scheinen die Zahlen bzw. Buchungen für die kommenden Monate nach oben zu zeigen, denn HU erhöht über den Sommer ja auf 5/7. PEK im Winter will wohl einfach keiner hin.

Bei AB zeigen die Zahlen alle recht weit auseinander. Während die beiden US-Ziele mit über 80 % Auslastung für einen November recht gute Zahlen aufweisen sieht es bei den Asien-Zielen eher mau aus. Bei BKK konnte die zum November 2011 eingeführte 4. wöchentliche Frequenz nicht am Markt platziert werden, die Passagierzahlen sind nicht so stark gewachsen wie das Platzangebot, daher die schlechte Auslastung. Bei HKT wurde die 3. Zusatzfrequenz gleich ganz gestrichen, was bei den Zahlen nicht verwundert. Ich frage mich, woher der große Unterschied zwischen Ein- und Aussteigern kommt. DXB ergeht es exakt wie BKK, die zusätzliche Frequenz hat nicht genügend Abnehmer gefunden.

Fazit: Was kümmern uns BKK, HKT und DXB... werden mittlerweile eh nicht mehr bedient und wurden durch den täglichen AUH-Flug ersetzt. die Zahlen gen USA zeigen dagegen nach oben und speziell MIA könnte bald eine Erhöhung auf 4/7 vertragen, aber erstmal abwarten ob der tägliche JFK-Flug gefüllt werden kann. Hat da jemand schon aktuelle Zahlen?

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Montag 16. Juli 2012, 21:13

Die Zahlen für den Dezember 2011:

United Airlines:

Einsteiger: 2.932 (2.410)
Aussteiger: 3.134 (2.644)
gesamt: 6.066 (5.054), +20,0 %
Auslastung bei 20 (17) Starts: 87,2 % (86,4 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.102 (3.409)
Aussteiger: 2.827 (2.782)
gesamt: 5.929 (6.191), -4,2 %
Bei 31 (31) Starts 96 (100) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 1.722 (1.972)
Aussteiger: 1.700 (1.491)
gesamt: 3.422 (3.463), -1,2 %
Auslastung bei 10 (14) Starts: 77,1 % (55,7 %)


Air Berlin:

nach JFK:

Einsteiger: 3.416
Aussteiger: 3.747
gesamt: 7.163
Auslastung bei 13 Starts: 87,6 %


nach MIA:

Einsteiger: 3.693 (2.350)
Aussteiger: 3.460 (2.378)
gesamt: 7.153 (4.728), +51,3 %
Auslastung bei 14 (9) Starts: 87,4 % (86,7 %)


nach DXB:

Einsteiger: 3.685 (3.490)
Aussteiger: 3.275 (2.813)
gesamt: 6.960 (6.303), +10,4 %
Auslastung bei 16 (14) Starts: 71,8 % (77,0 %)


nach BKK:

Einsteiger: 4.918 (3.699)
Aussteiger: 4.050 (3.470)
gesamt: 8.968 (7.169), +25,1 %
Auslastung bei 18 (13) Starts: 82,2 % (91,0 %)

Die US-Ziele mit für einen Wintermonat sehr guten Werten. BKK und DXB haben zwar kräftig zugelegt, haben aber an Auslastung eingebüßt. Interessiert jetzt aber auch keinen mehr, beide Ziele werden mittlerweile nicht mehr bedient. QR und HU mit leicht rückgängigen Zahlen, wobei HU die Auslastung deutlich verbessern konnte, was der Profitabilität der Route sehr gut tun dürfte.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Dienstag 17. Juli 2012, 23:57

Und nun die Zahlen für den Januar 2012:



United Airlines:

Einsteiger: 2.982 (2.573)
Aussteiger: 2.864 (2.580)
gesamt: 5.846 (5.153), +13,4 %
Auslastung bei 22 (21) Starts: 76,4 % (70,5 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.785 (3.655)
Aussteiger: 3.023 (2.909)
gesamt: 6.808 (6.564), +3,7 %
Auslastung bei 31 (31) Starts: 110 (106) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 1.965 (1.800)
Aussteiger: 1.753 (1.450)
gesamt: 3.718 (3.250), +14,4 %
Auslastung bei 11 (12) Starts: 76,1 % (61,0 %)


Air Berlin


nach JFK:

Einsteiger: 3.506
Aussteiger: 3.186
gesamt: 6.692
Auslastung bei 13 Starts: 84,9 %


nach MIA:

Einsteiger: 2.733 (2.316)
Aussteiger: 2.955 (2.112)
gesamt: 5.688 (4.428), +28,5 %
Auslastung bei 10 (9) Starts: 93,9 % (81,2 %)


nach BKK:

Einsteiger: 4.664 (4.030)
Aussteiger: 4.913 (3.628)
gesamt: 9.577 (7.658), +25,1 %
Auslastung bei 17 (14) Starts: 90,3 % (90,3 %)


nach AUH:

Einsteiger: 1.326
Aussteiger: 691
gesamt: 2.017
Auslastung bei 10 Starts: 35,0 %

Destatis sagt mir 11 Starts nach AUH, den Flugtagen nach dürften es aber nur 10 gewesen sein. Was stimmt denn nun?

nach DXB:

Einsteiger: 2.814 (3.401)
Aussteiger: 2.805 (3.624)
gesamt: 5.619 (7.025), -20,0 %
Auslastung 15 (13) bei Starts: 63,9 % (89,2 %)

United mit deutlich besseren Zahlen als Januar 2010, trotz AB als neuer Konkurrent nach New York. JFK selber hat bei AB auch sehr gute Werte für einen Wintermonat. MIA mit super Werten, zum SFP 2012 wurden die Flüge ja auch folgerichtig von 2/7 auf 3/7 erhöht. QR mit den üblichen Steigerungsraten im einstelligen Bereich und auch HU legt weiter zu, allerdings deutlich stärker als QR. Auch hier scheint die Tendenz klar, denn im SFP 2012 wurde erstmals eine 5. wöchentliche Frequenz nach Peking aufgelegt. BKK konnte im Januar 2012 erstmals die zusätzliche 4. wöchentliche Frequenz am Markt absetzen und wieder eine Auslastung von über 90 % aufweisen. Bin nach wie vor traurig, dass diese Route eingestellt wurde, die hatte noch einiges an Potenzial. Zu DXB und AUh gibts nicht viel zu sagen. AUH wurde sehr kurzfristig angekündigt, dementsprechend gruselig ist die Auslastung. DXB verliert einen Teil der Passagiere an AUH, weswegen die Auslastung deutlich zurückgegangen ist.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 18. Juli 2012, 08:18

Stimme da vollkommen zu! BKK hatte nicht nur eine gute Auslastung, sondern der "yield" war relativ hoch-die am Markt erzielten Preise lagen deutlich über "Billig-Niveau". Da muß Etihad kräftig Druck gemacht haben.
Ein weiterer Punkt: Oft wird in Foren über den Mangel an Wirtschaftskraft der Region geredet-gelästert. Betrachtet man die relativ geringen Transit-Zahlen der ADV-Statistik, offenbart sich schon ein anderes Bild!
Gruss Bernte
...an der Runway in Luft und Sonne... ein Spotterleben kann auch gesund halten!

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Mittwoch 18. Juli 2012, 14:27

Für Thai wäre das jetzt natürlich die Gelegenheit. AB als Indikator für das Potenzial der Strecke hat die Strecke eingestellt und Thai's Partner LH hat sein Angebot von und nach Berlin deutlich ausgebaut, sodass sogar eine nicht unbedingt kleine Anzahl von Umsteigern gewonnen werden könnten.

Stichwort LH: Der Angebots-Offensive in Berlin vorausgegangen war ja die Strecke TXL-LIN, welche nicht am 3. Juni, sondern schon im Januar eröffnet wurde. Als erster kleiner Gradmesser für den Erfolg des erweiterten Angebots hier mal die Zahlen.

Einsteiger: 1.170
Aussteiger: 1.078
gesamt: 2.248
Auslastung bei 20 Starts: 56 Passagiere pro Flug

Keine berauschenden Werte für eine 737, allerdings muss man bedenken, dass die Strecke extrem kurzfristig kam und die Zahlen des ersten Betriebsmonats daher natürlich nicht überbewertet werden sollten.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:10

Langsam arbeite ich meinen Rückstand wieder ab, es folgen daher die Zahlen für den Februar 2012:


United Airlines:

Einsteiger: 2.700 (2.577)
Aussteiger: 2.909 (2.509)
gesamt: 5.609 (5.086), +10,3 %
Auslastung bei 20 (21) Starts: 80,6 % (69,6 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.638 (3.017)
Aussteiger: 3.027 (2.635)
gesamt: 6.665 (5.652), +17,9 %
Auslastung bei 29 (28) Starts: 115 (101) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 1.871 (1.609)
Aussteiger: 1.632 (1.367)
gesamt: 3.503 (2.976), +17,7 %
Auslastung bei 12 (11) Starts: 65,7 % (60,9 %)


Air Berlin:


nach JFK:

Einsteiger: 3.466
Aussteiger: 2.811
gesamt: 6.277
Auslastung bei 13 Starts: 82,9 %


nach MIA:

Einsteiger: 3.321 (2.237)
Aussteiger: 2.960 (1.875)
gesamt: 6.281 (4.112), +52,7 %
Auslastung bei 12 (8) Starts: 86,4 % (90,5 %)


nach BKK:

Einsteiger: 4.556 (3.451)
Aussteiger: 4.477 (3.468)
gesamt: 9.033 (6.919), +30,6 %
Auslastung bei 17 (12) Starts: 90,3 % (95,1 %)


nach AUH:

Einsteiger: 3.081
Aussteiger: 3.298
gesamt: 6.379
Auslastung bei 16 Starts: 63,8 %


nach DXB:

Einsteiger: 1.728 (4.000)
Aussteiger: 1.862 (3.745)
gesamt: 3.590 (7.745), -53,6 %
Auslastung bei 12 (14) Starts: 47,4 % (94,7 %)


LH nach LIN:

Einsteiger: 1.757
Aussteiger: 1.532
gesamt: 3.289
Auslastung bei 25 Starts: 66 Passagiere pro Flug


United, Qatar und Hainan mit jeweils zweistelligem Wachstum, was definitiv positiv stimmt. Die anderen US-Ziele, alle von AB bedient, weisen ebenfalls eine für einen Wintermonat zufriedenstellende Auslastung auf, zumal die Strecken nach JFK und MIA noch recht neu sind. sie scheinen ihren Kundenkreis aber bereits gefunden zu haben.

BKK mit seht guten Werten, DXB ist aufgrund der Aufnahme von AUH auf dem klar absteigenden Ast, einige Wochen später wurde die Strecke dann ja auch eingestellt. Allerdings wurde eben in diesen letzten Wochen der Strecke oft der A330, Grundlage meiner Berechnungen, durch eine 737-800 ersetzt, daher dürfte die tatsächliche Auslastung doch etwas von meinen 47 % abweichen.

LH nach LIN etwas besser als im Januar, aber noch weit von einer befriedigenden Auslastung entfernt.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:51

Die Zahlen für den März 2012:


United Airlines:

Einsteiger: 3.361 (3.894)
Aussteiger: 3.465 (4.514)
gesamt: 6.826 (8.408), -18,8 %
Auslastung bei 22 (31) Starts: 89,2 % (77,9 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.902 (3.260)
Aussteiger: 4.282 (4.218)
gesamt: 8.184 (7.478), +9,4 %
Auslastung bei 31 (31) Starts: 132 (121) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 1.900 (1.216)
Aussteiger: 1.734 (1.435)
gesamt: 3.634 (2.651), +37,1 %
Auslastung bei 13 (10) Starts: 63,0 % (59,7 %)


Air Berlin:


nach JFK:

Einsteiger: 3.403
Aussteiger: 3.458
gesamt: 6.861
Auslastung bei 13 Starts: 83,9 %


nach MIA:

Einsteiger: 3.880 (2.399)
Aussteiger: 3.499 (2.371)
gesamt: 7.379 (4.770), +54,7 %
Auslastung bei 14 (9) Starts: 90,2 % (87,5 %)


nach BKK:

Einsteiger: 3.980 (3.563)
Aussteiger: 4.914 (3.998)
gesamt: 8.894 (7.561), +17,6 %
Auslastung bei 17 (13) Starts: 83,9 % (92,4 %)


nach AUH:

Einsteiger: 3.378
Aussteiger: 3.337
gesamt: 6.715
Auslastung bei 21 Starts: 54,1 %


nach DXB:

Einsteiger: 725 (4.386)
Aussteiger: 679 (4.329)
gesamt: 1.404 (8.715), -83,9 %
Auslastung bei 5 (17) Starts: 46,3 % (84,6 %)


LH nach LIN:

Einsteiger: 2.799
Aussteiger: 2.791
gesamt: 5.590
Auslastung bei 33 Starts: 85 Passagiere pro Flug


United hat nach zwei starken ersten Monaten des Jahres 2012 im März recht viele Passagiere verloren, was wohl dem reduzierten Angebot geschuldet sein dürfte. Im März 2011 wurde bereits täglich geflogen, dieses Jahr nur 5/7. Die Auslastung konnte dafür im Gegenzug auf fast 90 % gesteigert werden. JFK und MIA entwickeln sich bei AB weiterhin sehr gut, vor allem MIA glänzt mit einer Auslastung von mehr als 90 %. QR mit hohem einstelligen Wachstum, auch HU legt weiterhin sowohl an Auslastung als auch an Passagierzahl kräftig zu.

BKK nach wie vor sehr gut, und das im vorletzten Betriebsmonat. DXB kurz vor der Einstellung unterirdisch und auch AUH mit noch viel Platz nach oben.

LH nach LIN nähert sich langsam einer Auslastung, die einigermaßen befriedigend ist. Zu Ende März wurde daher auch die Frequenz von 6/7 auf 12/7 erhöht.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon Phil » Mittwoch 18. Juli 2012, 17:05

Danke für die vielen neuen Zahlen Simon, ich dachte schon du hast keine Lust mehr mit den Zahlen zu spielen :wink:

Überwiegend recht erfreuliche Zahlen. Ich bin der Meinung, dass bei AB auf einigen Strecken die A346 doch passen könnte.

Was meinst du?

Wieviel Paxe gehen in die A320 von QR? Wenn die Zahlen weiter steigen Richtung DOH, dann sehe ich den A330 nächstes Jahr am BER.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon alex270 » Mittwoch 18. Juli 2012, 17:19

Vielen Dank für die Zahlen. Sieht wirklich positiv aus.
DXB wurde ab 15. Januar ausschließlich mit 738 geflogen, da man für AUH den A330 benötigte. Da die B738 mit 186 Paxen es auf jeden Fall von DXB nicht bis TXL schafft, kann man von fast 100% Auslastung sprechen. Einige Gäste sind deswegen auch an einzelnen Tagen auf AUH umgebucht worden.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Mittwoch 18. Juli 2012, 18:41


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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon A380QF » Mittwoch 18. Juli 2012, 19:09

Naja, schade das bei den Zahlenn BKK einstellt wurde. Ich hatte gestern interessehalber mal geschaut was für Flüge die Thai Airways A340-500 in letzter Zeit so hatte und da sah es ziehmlich mau aus. Vielleicht rafft sich ja Thai Airways auf und bietet TXL-BKK zum Start mit 3/7 an, denn genügend Potenzial auf der Strecke vorhanden ist und Lufthansa ja auch dank des ausgeweiteten Streckenplans auch gut feedern könnte.

Zu Qatar Airways denke ich dass die 4 A330 Flüge nen Test sind, ob man die Maschiene im regeulären Dienst (also außerhalb von Messen) voll bekommt. Man hatte die Vergrößerung ja schon mehrfach angekündigt.

Das die EY A346 zu AB wechseln halte ich aber für unwahrscheinlich, da die erstmal ihrer Finanzprobleme lösen müssen, zumal EY die ja jetzt neu mit Sao Paulo beschäftigt. Wäre eigentlich ein EY-Flug AUH-TXL-MEX beispielsweise möglich? SQ fliegt ja auch SIN-BCN-GRU.

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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon spandauer » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:00

Zum Abschluss noch die Zahlen von April 2012, somit wären wir wieder auf dem momentanen Stand der Dinge, die Mai-Statistik dürte nächste Woche erscheinen.


United Airlines:

Einsteiger: 3.876 (4.145)
Aussteiger: 3.994 (4.316)
gesamt: 7.870 (8.461), -7,0 %
Auslastung bei 25 (30) Starts: 90,5 % (82,0 %)


Qatar Airways:

Einsteiger: 3.166 (2.817)
Aussteiger: 3.606 (3.252)
gesamt: 6.772 (6.069), +11,6 %
Auslastung bei 30 (30) Starts: 113 (101) Passagiere pro Flug


Hainan Airlines:

Einsteiger: 2.678 (2.125)
Aussteiger: 3.002 (2.094)
gesamt: 5.680 (4.219), +34,6 %
Auslastung bei 18 (13) Starts: 71,1 % (73,1 %)


Air Berlin:

nach JFK:

Einsteiger: 3.453
Aussteiger: 3.313
gesamt: 6.766
Auslastung bei 13 Starts: 90,5 %


nach MIA:

Einsteiger: 3.189 (2.173)
Aussteiger: 3.576 (2.454)
gesamt: 6.765 (4.627), +46,2 %
Auslastung bei 12 (8) Starts: 90,5 % (89,8 %)


nach BKK:

Einsteiger: 2.109 (3.027)
Aussteiger: 3.852 (3.210)
gesamt: 5.961 (6.237), -4,4 %
Auslastung bei 13 (13) Starts: 73,8 % (82,3 %)


nach AUH:

Einsteiger: 3.683
Aussteiger: 5.063
gesamt: 8.746
Auslastung bei 30 Starts: 48,8 %



LH nach LIN:

Einsteiger: 4.932
Aussteiger: 5.170
gesamt: 10.102
Auslastung bei 57 Starts: 89 Passagiere pro Flug


Alle US-Ziele mit einer Auslastung über 90 %. Das ist sehr erfreulich. Auch wenn United sich diese nur durch eine Angebotsreduzierung "erschlichen" hat.

QR und HU mit weiterhin zweistelligen Wachstumsraten, so kanns doch weitergehen.

BKK verlässt mit diesem Monat (hoffentlich nur vorerst) unsere Statistikecke, der "Ersatz" AUH kommt zwar trotz höherer absoluter Werte bei weitem nicht an die Auslastung und damit sicher auch nicht an die Profitabilität von BKK heran. Es darf also weiterhin bezweifelt werden, dass sich AB mit diesem Rückzug zugunsten der EY-Partnerschaft einen Gefallen getan hat.

LH nach LIN mit inzwischen ganz ordentlichen Zahlen wenn man bedenkt, dass durch die beiden täglichen Flüge eine recht große Masse an Plätzen auf den hart umkämpften Markt Berlin-Mailand geworfen wurden. Zudem ist der April ja auch nicht gerade der aufkommensstärkste Monat.

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sorgente
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Re: Auslastungszahlen delta und continental??

Beitragvon sorgente » Donnerstag 19. Juli 2012, 07:01

schicke zahlen...

was AUH angeht steigen die zahlen für Mai allerspätestens Juni... wir liegen bei vollen Maschinen derzeit dahin...

mfg

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