Der BER - Thread

Alles über die Flughäfen TXL, SXF, THF und BBI.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Infotower bis Weihnachten ausgebucht

Beitragvon modern air » Donnerstag 15. November 2007, 17:23

Die Infotower-Besuchstour ist derzeit mindestens für 4 Wochen komplett ausgebucht.
Es werden derzeit KEINE Terminwünsche/Reservierungen mehr angenommen.

Es gibt auch keine Extratouren oder verdoppelung der Kapazität
----------------------------------
Das nennt man wohl perfekte Planung...
Mit tun letztendlich die Mitarbeiter des Besucherzentrums leid die täglich von hunderten Anrufern überrannnt werden und alle auf 4 Wochen später vertrösten müssen
:wink:

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 15. November 2007, 18:44

das freut mich für die macher, reamortiesiert sich das teil wenigstens
für mich persönlich ist eher eine begehung in 2-3 jahren von interesse, wenn man schon das airportskelett sehen kann
momentan frage ich mich, was daran so toll sein soll, aber bitte, neue attraktionen ziehen bekanntlich das volk an

Fliegerhorst
Beiträge: 721
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 21:07
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Missverständnis

Beitragvon Fliegerhorst » Freitag 16. November 2007, 22:43

Vielleicht lag ja bei den Flugzeugknipsern :lol: die missverständliche Meinung vor,er Infoturm wäre auch ein Spotterturm.10 € finde ich doch recht viel,selbst für eine geführte Tour. Ich war letztens im Theater (BE),da hat der Eintritt nur 8,50 € p.P.gekostet (ohne irgendeine Ermässigung),für ein 100 min dauerndes Theaterstück.

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF ohne EZY /4U THF noch 4 Airlines TXL Chaos Airport

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 30. November 2007, 09:18

aktuelle Beispiele

DY 1104 Oslo Schönefeld A 08:55
SU 111 Moskau SVO Schönefeld A 09:00
FR 8558 Dublin Schönefeld A 09:10
FR 8542 London STN Schönefeld A 09:10
SU 113 Moskau SVO Schönefeld A 13:15
MS 731 Kairo Schönefeld A 13:45
EI 332 Dublin Schönefeld A 14:55
XQ 626 Antalya Schönefeld A 17:20
SHY 621 Antalya Schönefeld A 18:00
TU 550 Djerba Schönefeld A 19:30
FR 1626 Stockholm Schönefeld A 21:00
FR 8546 London STN Schönefeld A 21:30
FR 1638 Nottingham EMA Schönefeld A 22:00
SU 115 Moskau SVO Schönefeld A 22:30
DE 6665 Hurghada Schönefeld D 22:35

das wäre schon ganz schön tragisch, auch wenn vorallem EZY spottertechnisch wenig zu bieten hat, so bleibt doch der Airport am Leben :roll:
wenn ich mir dann überlege, was dann noch in den letzten Jahren aus SXF "abgewandert" ist , um am Ende TXL abwicklungstechnisch noch mehr ins Chaos zu stürzen, teilweise schlimm, was man da als Autofahrer oder auch Passagier schon erleben mußte

THF , das reißt auch niemand mehr vom Hocker, außer einigen Industriebonzen, die weiterhin das Privileg für sich in Anspruch nehmen wollen, nahe in der City ( da haben sie auch recht) landen zu wollen
Die Bizjets haben in ihren Quantität mittlerweile die Linienflüge abgelöst

C9 1560 Mannheim Tempelhof B 07:45
3L 300 Friedrichshafen Tempelhof B 07:55
SN 2579 Brüssel Tempelhof B 08:05
C9 1562 Mannheim Tempelhof B 11:15
SN 2581 Brüssel Tempelhof B 11:30
SN 2583 Brüssel Tempelhof B 13:25
3L 304 Friedrichshafen Tempelhof B 15:30
C9 1566 Mannheim Tempelhof B 16:00
SN 2585 Brüssel Tempelhof B 16:35
SN 2587 Brüssel Tempelhof B 18:10
C9 1568 Mannheim Tempelhof B 19:30
3L 306 Friedrichshafen Tempelhof B 19:35
SN 2589 Brüssel Tempelhof B 20:55

Vier wackere Airlines halten den Airport noch die Stange

Zu viele unterschiedliche Interessen, die Berlin nicht voranbringen


Wenn man nun alles zusammenfasst,dann wird es jetzt wirklich mal Zeit für BBI, schön, das es endlich losgegangen ist, auch wenn hier schon wieder genügend ungereimtheiten entstanden sind
Wenn das manche leute nicht gerne hören, so ist das Forum auch dazu da, unterschiedlichste Meinungen zu respektieren

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:12

der Tower im Weitwinkel

Bild


Rundblick durch die Folie aus der zweithöchsten Etage, das " offene Dach" war heute leider wegen zu starken Windes geschlossen, aber wenn man fast zum Nulltarif hochkommt, ist das noch ok :roll: :wink:
(siehe auch Fotos und Randbemerkungen auf meiner page)

Bild

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 1525
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 15:04
Wohnort: Eichwalde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Dirk » Freitag 7. Dezember 2007, 09:19

Sehr interessant, Tino,

sieht ein bisschen aus wie die Berliner Mauer mit Postenweg... :wink:

Fliegerhorst
Beiträge: 721
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 21:07
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Baufeld Ost wird vermarktet

Beitragvon Fliegerhorst » Freitag 14. Dezember 2007, 11:54

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Schoenefeld;art128,2438193


Im Artikel steht auch,dass es bei AB Überlegungen gibt,die Hauptverwaltung im Baufeld Ost zu errichten.

THX Express
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon THX Express » Freitag 14. Dezember 2007, 18:06


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 14. Dezember 2007, 21:17


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon matto » Freitag 14. Dezember 2007, 21:44

Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 14. Dezember 2007, 23:20


THX Express
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon THX Express » Samstag 15. Dezember 2007, 00:40


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Großflughafen BBI öffnet womöglich erst später

Beitragvon modern air » Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:10


JFK
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 20:22
Wohnort: Europa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon JFK » Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:42


1sven
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 20:49
Wohnort: FRA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wenn die so weiter machen...

Beitragvon 1sven » Donnerstag 20. Dezember 2007, 09:22

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Berliner Airports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste