Meteorstr

Alles über die Flughäfen TXL, SXF, THF und BBI.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meteorstr

Beitragvon Svetislav » Freitag 26. September 2014, 22:52

Dort fand ich heute 3 mit - inzwischen zerrissenem - Flatterband versehene Zugänge vor u. reichlich Scherbenreste auf dem Seitenstreifen der Autobahn ...
Während meiner Anwesenheit bemerkte ich zwei ca. 12-13-jährige Jungs mit Migrationshintergrd, einer mit 2-Rad Skateboard den Weg abwärts nach S gehend ohne sie weiter zu beachten. Ca. 10-20 min. später fuhr ein Polizeimotorrad linke Spur vor einer Autoschlange n. N, hält 50m nördl. rechts mit Blaulicht u. kommt zurück, worauf mein gewendeter Blick den Skateboard-Typen gerade noch vom Seitenstreifen der Autobahn u. dann den Weg nach oben zu mir rennen sieht, wo er sich dann eine heftige Standpauke vom wütenden Polizisten anhören durfte.
Nur zur Info, insbes. auch für Thomas (...). Kommentare dazu hatten wir früher schon öfter ...

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Svetislav
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meteorstr

Beitragvon Svetislav » Freitag 7. November 2014, 00:29

Die Stadt feiert 25 Jahre Mauerfall und Reinickendorf und der Bund (BAB) bauen sie pünktlich zum Jubiläum auf. Das wär doch eigentlich was für die Presse, hat sie (u.a. auch uns) dort oft genug gefilmt u. fotografiert ! .


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Berliner Airports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste