Vorstellung B77Wfan

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
B77Wfan
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 10:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung B77Wfan

Beitragvon B77Wfan » Dienstag 31. Januar 2012, 16:55

Hallo, ich bin der Neue hier. Bin zwar schon seit Oktober angemeldet, habe mich aber bis gestern nie zu Wort gemeldet. Wie an meinem Nick schon zu erkennen bin ich ein großer B777-300ER-Fan, der Flieger sieht einfach genial aus, perfekte Maße.
Zu mir: ich arbeite am Flughafen München und wohne auch in unmittelbarer Nähe zu eben jenem. Privat bin ich auch des öfteren in Berlin anzutreffen, ab Juni leider nur mehr am BER. TXL ist für mich einer der schönsten Flughäfen, die Wege vom Check-In bis Boarding sind für die Größe des Airports sehr sehr kurz und es vergeht somit kaum Zeit. Schade, dass man in Zukunft nicht mehr dort landen kann.

Grüße aus München

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung B77Wfan

Beitragvon Phil » Dienstag 31. Januar 2012, 17:28

Willkommen in Forum!
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
hoeffi
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 11:35
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung B77Wfan

Beitragvon hoeffi » Dienstag 31. Januar 2012, 19:58

:D :D Willkommen im Forum :D :D
Mit der Triple Seven hast du ja in MUC mehr Erfolg.
---------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder und noch mehr unter: http://www.ber-spotter.de.to

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung B77Wfan

Beitragvon Berlinspotter » Mittwoch 1. Februar 2012, 14:21

Ja, willkommen! Wir hatten doch jetzt auch 3 Stück da ....

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste