private Webseite von Spotterlempio

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7636
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

private Webseite von Spotterlempio

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 13. Januar 2012, 14:49

Hatte mich entschlossen, meine Seite http://www.sxf-spotterlempio.de ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Da ich nicht programmieren kann, ist sicherlich nicht alles perfekt, aber ich bin erst einmal zufrieden.


Wenn Euch was auffällt, was gar nicht funktioniert, bitte hier reinschreiben oder auch als PN.

Danke für Eure Mithilfe :)

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
BER-Spotter
Beiträge: 283
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 17:46
Wohnort: Reinickendorf

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon BER-Spotter » Freitag 13. Januar 2012, 15:12

Eine deutliche Besserung! Sehr schön im Gegensatz zur alten Version. Was richtig genial wäre wenn die großen Bilder immer jeweils die aktuellsten wären... Weiß aber nicht inwiefern das möglich ist.

FelixH
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon FelixH » Freitag 13. Januar 2012, 15:53

Gefällt mir auch gut. Bei "Luftfahrtlinks" leitet mich aber der Link zu "FAB-Berliner Flughafenluft" auf diese Seite:
http://www.wix.com/lindarum/tvengels-blau
Ich nehme mal an das ist die falsche :?:

Benutzeravatar
plane78new
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:35
Wohnort: Berlin

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon plane78new » Freitag 13. Januar 2012, 15:56

Die neue Gestaltung der Seite sieht sehr klasse und übersichtlich aus. :wink:
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7636
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 13. Januar 2012, 16:37

Danke für Eure Hinweise.


BER-Spotter hat geschrieben:Eine deutliche Besserung! Sehr schön im Gegensatz zur alten Version. Was richtig genial wäre wenn die großen Bilder immer jeweils die aktuellsten wären... Weiß aber nicht inwiefern das möglich ist.

Wäre sicherlich machbar, mir gefallen aber momentan erst einmal die 4 rausgesuchten Schnappschüsse aus den letzten 2-3 Jahren


@Felix : bei FAB Flughafenluft muß ich noch mal recherchieren. Ist auch ne komische Webadresse, aber TV Engels hatte in der Tat die Flughafenluft produziert.
Da ich kein FAB habe, weiß ich momentan aber auch nicht, was genau aktuell ist.
Danke auf jeden fall für Deinen Hinweis :-)

UPDATE : Oje, der FAB hat ja schon 2009 den Betrieb eingestellt, da war ich nicht auf den Laufenden und habe ohne Kontrolle rübergezogen.
Manchmal merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht :oops:

LINK wird entfernt

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon borchi » Samstag 14. Januar 2012, 10:52

Daumen hoch !
Christian

Bild

Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2033
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon matto » Samstag 14. Januar 2012, 13:19

Gefällt mir auch viel besser.

...na ein wenig Ahnung scheinst du vom Programmieren doch zu haben ;)
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7636
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 14. Januar 2012, 13:46

matto hat geschrieben:Gefällt mir auch viel besser.

...na ein wenig Ahnung scheinst du vom Programmieren doch zu haben ;)


Nee, leider nicht, läuft zu großen Teilen über Frontpage Bauteile und wird hin und her geschoben, bis es halbwegs passt. :roll:
Aber zumindestens mit dem Programm komme ich ganz gut klar. :)

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7636
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 13. April 2013, 10:07

Habe mir mal wieder die Mühe gemacht, den Sommerflugplan für SXF zusammen zu basteln.
http://www.sxf-spotterlempio.de/airlines/airlines.htm
Danke auch an die planeboysseite (Thomas), wo man immer noch ein paar Ergänzungen bzw. Aktualisierungen bekommen konnte, die im offiziellen Flugplanheft nicht enthalten sind.

Wer Zeit haben sollte, mal bitte durchschauen und evtl. Fehler oder Ergänzungen hier rein posten.

Danke für Euren Einsatz

FelixH
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon FelixH » Samstag 13. April 2013, 11:33

Die letzten beiden Punkte (An124/An12, Il76) würde ich rausnehmen, da sich die doch seeehr rar machen im Moment. Sonst sehr gut.

FlyNonstop müsste dann ja sehr bald hier auftauchen, und das wo es noch kein Bild von einem Flieger gibt.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4116
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon Basti » Samstag 13. April 2013, 12:53

Bei Condor würde ich noch den A321 hinzufügen, da dieser doch relativ oft zu Gast ist. Ansonsten sehr schön gemacht, auch die Idee mit den Safetycards finde ich klasse! :)

Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6297
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon beebopp » Samstag 13. April 2013, 13:59

FelixH hat geschrieben:FlyNonstop müsste dann ja sehr bald hier auftauchen, und das wo es noch kein Bild von einem Flieger gibt.

OT

Es gibt ihn tatsächlich Felix :): http://www.aeroworldnews.com.br/ftgaler ... dd1345.jpg

Der Flieger soll zum ersten Mal am 25.04. KRS-LCY bedienen und wird kommende Woche aus Brasilien überführt. So wie ich das verstanden habe, fliegt vorerst ein Augsburg Airways E90 für sie (evtl. war es auch nur ein einzelner Flug)?!

http://translate.google.de/translate?hl ... t%3D109986
http://translate.googleusercontent.com/ ... post838648

OT Ende

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7636
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbau bei Spotterlempio

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 11. März 2016, 19:05

Auch wenn das Besucherinteresse (natürlich auch bedingt durch neue Medien wie Smartphones und Foren wie facebook) logischerweise nachgelassen hat, habe ich mich gestern gefreut, nach knapp 15 Jahren den 500000. Besucher auf meiner privaten Flugzeugseite (der zweitältesten in Berlin & Umgebung) gehabt zu haben. Wer es genau war, kann ich nicht zurückverfolgen, denn der ausgelobte Preis wurde nicht angefordert. Als "Mitfünfziger" bin (und will) ich aber auch nicht mehr flexibel genug (sein), mich dem neuesten Design bzw. technischen Trend anzupassen. Wer dennoch vorbeischaut, ist immer willkommen, zumal es hier mehrere Hobbies (planespotting, safety cards und Wettkampfkegeln) von mir (und manchmal auch ältere Diascans von Hobbykollegen) zu sehen gibt. Solange mir das noch halbwegs Spaß macht und nicht zum ungeliebten "Zeitfresser mutiert" wird es immer mal das eine oder andere Update geben. Bitte aber nicht ärgern, wenn ich nur noch selten Gastfotos hochlade, wird sonst zuviel. Grüße aus KW vom Webmaster.

Heute gibt es auf meiner Seite http://www.sxf-spotterlempio.de meine (unsortierten) Favoriten von dieser Woche und drei Gastfotos kompakt in der Fotoübersicht zu sehen. Logischerweise nie vollständig, denn man kann als Berufstätiger auch nicht ständig vor Ort sein.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast