Frohe Ostern und ein Maikäfer in Tegel

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7063
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Frohe Ostern und ein Maikäfer in Tegel

Beitragvon modern air » Sonntag 24. April 2011, 11:06

Erstmal fröhliche Ostern!
Das Wetter kann kaum besser sein.

Beim warten auf den FINNCOMM EMB170 an der Brücke ist mir ein Maikäfer um die Nase geflogen.Fotos werden von Fluginsekt nachgereicht.

Die Polizei macht auch zur Zeit Fotos hinter der Brücke, aber nur gegen Geld und ab 35kmh

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 3872
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Beitragvon Basti » Sonntag 24. April 2011, 15:26

ich wünsche auch allen Frohe Ostern!

Die Polizei macht auch zur Zeit Fotos hinter der Brücke, aber nur gegen Geld und ab 35kmh


:D letztens ist ein polnischer Wagen mit knappen 100km/h durch den Britzer Tunnel auf der A100 gefahren und hat sich gewundert, warum denn alle das 80Schild einhalten.

der wird sich über die Schwarzblitzer freuen :D

Benutzeravatar
Bluesky
Beiträge: 376
Registriert: Samstag 10. März 2007, 08:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bluesky » Sonntag 24. April 2011, 15:44

Frohe Ostern Euch allen.
"Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel...","Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!"

Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3674
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten

Beitragvon spandauer » Sonntag 24. April 2011, 19:34

Frohe Ostern! Genießt das Wetter, welches ja kaum besser sein könnte :wink:

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7063
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Tod dem Flughafen-Osterhasen!

Beitragvon modern air » Dienstag 26. April 2011, 08:13

Bild
Leider fehlte mir ein Makroobjektiv, deshalb die partielle Unschärfe.
BildBild

Ein Maikäfer im April. AmFlughafenzaun an der Tankstelle.
Warum stand dieser "Sonderflug" nicht bei den Planeboys drin?
Ganz egal, es war mein erster Maikäfer live seit meiner Kindheit...
Jedenfalls machte der Brummer sich durch sein Brummen und das ständige Zusammenstoßen mit den Zaunmaschen akustisch auf sich aufmerksam. Offensichtlich scheinen dessen "Antennen" wenig tauglich als Instrumentflugsystem zweckdienlich sein. Aber vielleicht war er morgens um 10 Uhr einfach nur schläfrig und hat sicht schlichtweg zu früh vom Larvenstadium zum Fluginsekt verwandelt.

Bild
Wer diesen Radarwagen übersehen hat und trotzdem geblitzt wurde, kann man getrost als blind bezeichen, der darf dann gleich den Führerschein abgeben.

Bild

Bild Es war einmal ein Osterhase

Bild
Ostern ist vorbei!
Diese drei Fotos stammen allerdings von Juli 2010. Ausserdem spielte der Autofocus nicht ganz mit, deshalb ist der Fuchs leider unscharf. :wink:

matto
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43

Beitragvon matto » Montag 2. Mai 2011, 08:18

Schöne Fotos! Ist mal eine schöne Abwechslung.

Der Fuchs mit dem gefangenen Kaninchen ist ja ein guter Schnappschuss.
openspotter.org
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast