Seite 1 von 2

Webmaster im Urlaub

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 14:14
von Berlinspotter
Nachdem ich im Sommer bereits 1 Woche Urlaub genommen habe, breche ich heute abend direkt nach der Arbeit wieder für 1 Woche auf. Das sind dann schon 2 Wochen in diesem Jahr ;-)

Mangels Masse geht es wie all die Jahre zuvor ins elterliche Haus an die Ostsee - nix Dubai, Miami oder sonstewas :-(

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 14:17
von Bln.Spotter32
na dann viel spaß in deinem wohlverdienten urlaub :)

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 14:24
von Phil
Na dann gute Erholung und schwimm nicht so weit raus :P

Wer sorgt hier eigentlich für Ordnung, wenn Webmaster und Moderator im Urlaub sind!?

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 15:55
von Berlinspotter
Schwimmen wohl eher weniger. Eher Drachensteigen am Strand und Tochter geht reiten. Papa wird dann wohl mal wieder Käfer fotografieren. Fliegen ja auch.

Verfasst: Sonntag 1. November 2009, 21:10
von Spotterlempio
Phil hat geschrieben:Na dann gute Erholung und schwimm nicht so weit raus :P

Wer sorgt hier eigentlich für Ordnung, wenn Webmaster und Moderator im Urlaub sind!?


na, du stehst doch als moderator drin :roll: :wink:

KANNST GLEICH MAL SXF / TXL VISITORS für November erstellen :!: :!:

Verfasst: Sonntag 1. November 2009, 23:00
von Berlinspotter
Phil hatte sich am Tag meiner Abreise noch schnell bereits erklärt, den Moderator zu machen. Danke!

Verfasst: Montag 2. November 2009, 16:22
von Phil
Danke dafür nochmal! :)

@Tino

Ich war am gestern nicht wirklich on, ehrlich gesagt habe ich daran auch gar nicht gedacht :?

Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 23:13
von Berlinspotter
So, bin zurück vom verlängerten Oster-Urlaub (1 Woche Prerow/Ostsee). Am Strand von Zingst kam sogar eine BW Transall im Tiefflug die Küstenlinie entlang. Keine Ahnung, was das sollte.

Die nächsten 2 Tage habe ich ganztägig Schulung ("Guter Stil"). Da ist man abends meist ziemlich breit. Dann laufen auch die Updates wieder an.

Verfasst: Montag 12. April 2010, 23:02
von Berlinspotter
Habe heuet abend doch schon mit Updates angefangen und zwei neue Fotos auf die Titelseite gesetzt. Morgen geht es weiter.

Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 14:50
von Berlinspotter
So, am Mo 26.7. ist es dann soweit und es geht für eine Woche an die Nordsee. Also bitte nicht wundern, dass es keine Updates gibt und ich nicht auf Mails reagiere.

Und bitte zivilisiert im Forum diskutieren ...

Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 16:44
von jockey
Na dann wünsch ich dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub :)

Verfasst: Samstag 7. August 2010, 16:36
von Berlinspotter
So, bin seit Dienstag abend wieder daheim. Leider war DSL bis heute (Sa) ausgefallen. Ich habe Entzug !!!

Verfasst: Montag 9. August 2010, 14:43
von Berlinspotter
DSL seit So wieder kaputt. Da ich seit heute (Mo) wieder arbeite, konnte ich von dort aus ein vorbereitetes Titelseiten-Update vornehmen.

Also bitte nicht wundern, wenn ich auf neue Mails nicht reagiere. Ich hoffe, ab Mi habe ich wieder Internet daheim.

Verfasst: Samstag 21. August 2010, 13:24
von Berlinspotter
DSL schwankt noch immer daheim. Langsam verliere ich die Geduld mit Versatel. Neue Fotos auf der Titelseite.

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 13:04
von Berlinspotter
Nach 3 Wochen hat Versatel nun doch festgestellt, dass die Fritz-Box kaputt ist. Letzte Woche hieß es beim 7. Anruf: "Nein, das hätten wir schon aus der Ferne per Messung gesehen".

Komisch, geht bei mir alle 2 Jahre kaputt. Waren vorher immer so 50-60 Euro DSL-Modems. Dachte die Fritz-Box 7270 mit den drei Antennen ist da mal besser. Die sind scheinbar nicht so richtig auf Dauerbetrieb ausgelegt. Wurde aber anständigerweise gleich getauscht, da auch einst bei Versatel gekauft.

So, lange Rede - Sinn: bald geht es wieder mit Updates weiter - erstmal wird aber 10. Hochzeitstag gefeiert (also am Freitag).