[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Berlinspotter.de • Fakes und Löschungen
Seite 1 von 1

Fakes und Löschungen

Verfasst: Freitag 28. Juni 2019, 15:53
von Luzifer-RN
Ganz blöde Frage, wie steht ihr zum Thema Composing von Bildern ohne Hinweis auf den "Fake"?

Also für mich hat das nix mehr mit Fotografie zu tun. Das die Diskussion dann eskaliert und von Tino oder Oliver gelöscht wurde, ist schade.

Aber für mich lebt das Forum von seiner Authentizität. Und die wird mit Fakes nicht besser.

Gruß Lutz

Re: Fakes und Löschungen

Verfasst: Freitag 28. Juni 2019, 16:39
von Spotterlempio
Falsche Aussage zum Thema Löschen.. Ich kann zu meiner Person zu 100 % sagen,das ich nichts gelöscht habe, seitdem ich vor geraumer Zeit dafür kritisiert worden bin.
Mache das nur noch in Ausnahmefällen, wenn es von Verfasser selbst gewünscht wird.
Auch die Moderatoren haben da Zugriff.

Re: Fakes und Löschungen

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:56
von Berlinspotter
Offenbar ist die Situation eskaliert und einer der Moderatoren (ich selbst war auf Dienstreise) sah sich zu diesem Schritt gezwungen. Da ich bislang sehr zufrieden mit deren Arbeit bin, denke ich, dass die Entscheidung korrekt war und ich stehe voll hinter diesem Schritt!

Gerne kann man mir eine PN schicken, um was es überhaupt ging (gerne auch vom Moderator). Nur damit ich mal weiß um was es überhaupt ging.

Re: Fakes und Löschungen

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 10:42
von Phil
In diesem Thread haben sich zwei Forenteilnehmer (wieder einmal) gegenseitig angezickt/beleidigt. Auslöser war dieses Foto. Ein Forenteilnehmer unterstellte dem Fotografen u.a. ein gefaktes Bild eingestellt zu haben. Auf Nachfrage eines dritten Forenteilnehmers, was an dem Bild gefakt ist, gab es dann weder einen Beleg oder einen Beweis auf seine Vorwürfe. Nach anderthalb Tagen habe ich dann die gegenseitigen Anfeindungen und folgende, nicht zum Thema gehörende Beiträge gelöscht.

Re: Fakes und Löschungen

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 11:45
von Proud of Freddie
Ich finde es gut, dass Anfeindungen gelöscht werden. Sollten Zweifel bei photographischen Darstellungen bestehen, könnte der Infragesteller ja dies als Frage bei den “Bildbesprechungen” einstellen. Persönliche Angriffe gehören hier nicht hin, dass railwaysengineer uns alle für blöd hält, sei ihm gestattet! :wink: