Fakes und Löschungen

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luzifer-RN
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Fakes und Löschungen

Beitragvon Luzifer-RN » Freitag 28. Juni 2019, 15:53

Ganz blöde Frage, wie steht ihr zum Thema Composing von Bildern ohne Hinweis auf den "Fake"?

Also für mich hat das nix mehr mit Fotografie zu tun. Das die Diskussion dann eskaliert und von Tino oder Oliver gelöscht wurde, ist schade.

Aber für mich lebt das Forum von seiner Authentizität. Und die wird mit Fakes nicht besser.

Gruß Lutz

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fakes und Löschungen

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 28. Juni 2019, 16:39

Falsche Aussage zum Thema Löschen.. Ich kann zu meiner Person zu 100 % sagen,das ich nichts gelöscht habe, seitdem ich vor geraumer Zeit dafür kritisiert worden bin.
Mache das nur noch in Ausnahmefällen, wenn es von Verfasser selbst gewünscht wird.
Auch die Moderatoren haben da Zugriff.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fakes und Löschungen

Beitragvon Berlinspotter » Sonntag 30. Juni 2019, 15:56

Offenbar ist die Situation eskaliert und einer der Moderatoren (ich selbst war auf Dienstreise) sah sich zu diesem Schritt gezwungen. Da ich bislang sehr zufrieden mit deren Arbeit bin, denke ich, dass die Entscheidung korrekt war und ich stehe voll hinter diesem Schritt!

Gerne kann man mir eine PN schicken, um was es überhaupt ging (gerne auch vom Moderator). Nur damit ich mal weiß um was es überhaupt ging.

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Fakes und Löschungen

Beitragvon Phil » Montag 1. Juli 2019, 10:42

In diesem Thread haben sich zwei Forenteilnehmer (wieder einmal) gegenseitig angezickt/beleidigt. Auslöser war dieses Foto. Ein Forenteilnehmer unterstellte dem Fotografen u.a. ein gefaktes Bild eingestellt zu haben. Auf Nachfrage eines dritten Forenteilnehmers, was an dem Bild gefakt ist, gab es dann weder einen Beleg oder einen Beweis auf seine Vorwürfe. Nach anderthalb Tagen habe ich dann die gegenseitigen Anfeindungen und folgende, nicht zum Thema gehörende Beiträge gelöscht.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fakes und Löschungen

Beitragvon Proud of Freddie » Montag 1. Juli 2019, 11:45

Ich finde es gut, dass Anfeindungen gelöscht werden. Sollten Zweifel bei photographischen Darstellungen bestehen, könnte der Infragesteller ja dies als Frage bei den “Bildbesprechungen” einstellen. Persönliche Angriffe gehören hier nicht hin, dass railwaysengineer uns alle für blöd hält, sei ihm gestattet! :wink:

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste