Vorfeld-Touren in TXL/SXF am Abend des CL-Finale am 6.6.2015

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7063
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Vorfeld-Touren in TXL/SXF am Abend des CL-Finale am 6.6.2015

Beitragvon modern air » Freitag 24. April 2015, 18:34

Als ich den Begriff "Vorfeldrundfahrt in Hamburg" lass, kam mir die verwegene Idee einer Vorfeldrundfahrt in Tegel und Schönefeld am Abend des Championsleague-Finales am 6. Juni 2015, wenn alle Sonderflüge gelandet sind, also nach 18 Uhr. Davor haben alle Mitarbeiter der Berliner Flughäfen megamäßig viel mit der Abfertigung dieser ankommenden Fanflieger zu tun. Ob jemand von der Presseabteilung überhaupt sich mit diesem Gedanken anfreunden kann, ist fraglich. Aber die bisher mit der Vereinbarung der Besucherterrassen-Zutrittsregelung betreuten Leute von uns, könnten ja mal vorsichtig Anfragen .....aber von ein paar schönen Line-ups von CL-Finalfliegern darf man doch mal träumen, zumal wir dieses Finale in unserem Leben wohl kein zweites mal erleben dürften!!!

Falls zu unrealistisch, ist die Tatsache, das sehr wahrscheinlich die Bayernfans in Scharen anreisen, die Anzahl der nichtdeutschen Flieger dann übersichtlich....

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast