Bilder im Forum.

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Miami
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 22:05
Wohnort: Mittenwalde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder im Forum.

Beitragvon Miami » Montag 9. Juni 2014, 10:28

Hallo und einen schönen Pfingstmontag.
Bilder im Forum zeigen..... Könnte das mir einer erklären.
Und auch mein Foto unter Miami wenn ich mich angemeldet habe.

Die Beschreibung habe ich verlegt und ist weg. DANKE
Und da ich das schon lange nicht mehrt gemacht habe ist alles vergessen worden. :shock:



Uwe

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Forum.

Beitragvon Spotterlempio » Montag 9. Juni 2014, 11:23

1) Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Du musst allerdings zu einem Bild verlinken, das auf einem öffentlich zugänglichen Server liegt, z. B. http://www.domain.tld/mein-bild.jpg. Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden (außer es ist ein öffentlich zugänglicher Server), noch zu Bildern, die nur nach einer Anmeldung verfügbar sind, z. B. Hotmail- oder Yahoo-Mailboxen, mit einem Passwort geschützte Seiten usw. Um das Bild anzuzeigen, benutze den BBCode-Tag „[img]“.

Beispiel: [img]http://www.pic-upload.de/abcdefg.jpg[/img (zum zeigen habe ich die hintere eckige Klammer weggelassen)

2) Dein kleines Bild, was bei Dir angezeigt wird heißt "Avatar".
Den "Avatar" kannst Du in Deinem Profil hochladen

gehe zu persönlichen Bereich und dann zu Profil.

Maximale Bildgröße: 128 Pixel breit, 128 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 48.83 KiB.

Möglichkeiten:

Von deinem Rechner hochladen:
Von URL hochladen:
Gib die URL an, an der sich das Avatar-Bild befindet. Es wird dann auf diese Site hochgeladen.
Von extern verlinken:
Gib die URL eines Avatar-Bildes ein, das du verwenden möchtest.
Avatar-Größe:
Gib die Breite und die Höhe des Avatars an. Wenn die Felder leer gelassen werden, wird eine automatische Erkennung versucht.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste