1000. User!

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6293
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

1000. User!

Beitragvon beebopp » Sonntag 23. März 2014, 14:01

Glückwunsch an Berlinspotter.de und Oliver!

- Heute wurde der 1000. User registriert :) -

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild


Auf mindestens 1000 weitere!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


EDGE-Henning
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 19:05
Wohnort: EIB

Re: 1000. User!

Beitragvon EDGE-Henning » Sonntag 23. März 2014, 14:11

Und wieviele von den 1000 sind völlig unaktiv?
----------------------------------------------------
Die DDR luftfahrthistorisch betrachtet:
DDR-Luftfahrtforum

Luftfahrt abseits Berlin in Deutschlands Mitte:
Thüringer Luftfahrtforum
-----------------------------------------------------

Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6293
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon beebopp » Sonntag 23. März 2014, 14:26

Viele, daher sollte die Frage lauten: Wodurch können die User zum aktivieren Umgang im Forum animiert werden?

EDGE-Henning
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 19:05
Wohnort: EIB

Re: 1000. User!

Beitragvon EDGE-Henning » Sonntag 23. März 2014, 15:24

beebopp hat geschrieben:Viele, daher sollte die Frage lauten: Wodurch können die User zum aktivieren Umgang im Forum animiert werden?

Gute Frage. Allerdings ist es leider so, dass 90 % nur Mitleser sind, egal ob registriert oder nicht.
Ich habe da auch schon verschiedene Ideen gehabt - allerdings brachte keine eine Änderung.
----------------------------------------------------
Die DDR luftfahrthistorisch betrachtet:
DDR-Luftfahrtforum

Luftfahrt abseits Berlin in Deutschlands Mitte:
Thüringer Luftfahrtforum
-----------------------------------------------------

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7731
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 23. März 2014, 16:19

Für das älteste Spotterforum (seit einem Jahrzehnt) in Berlin & Umgebung trotzdem eine gute Leistung 8)
Richtig aktiv sind eh nur 2-3 Dutzend Leute, aber das macht nichts, wichtig ist, das überhaupt Foren für unser Hobby im Angebot sind.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4158
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon Basti » Sonntag 23. März 2014, 17:59

... ich stimme Tino voll und ganz zu! Schön, dass es überhaupt ein Forum gibt und aktive Mitglieder vorhanden sind. :) Egal wie viele, wir haben Svetislav, der regelmäßig scheinbar jede Flugbewegungen notiert und ausreichend Fotografen, die regelmäßig ausgewählte Aufnahmen aus SXF und TXL zeigen. :)

Vielen Dank daher mal an unseren Admin, die Moderatoren, die das Forum administrativ aufrecht erhalten und ebenso vielen Dank an alle, die das Forum immer mit Informationen und Bildern versorgen! :) 8)

Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 918
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise

Re: 1000. User!

Beitragvon Jumbolino » Montag 24. März 2014, 04:31

Darf man erfahren, wer der Glückliche ist?! ;)
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5101
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon Phil » Montag 24. März 2014, 06:46

Steht auf der Hauptseite ganz unten.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9229
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon Berlinspotter » Montag 24. März 2014, 20:14

Uih hoppala! Ist an mir vorbeigegangen ... habe gerade echt viel um die Ohren ...

Super!

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7731
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: 1000. User!

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 11. April 2014, 14:40

Wir hatten vor ein paar Jahren schon mal über 1500 "Mitglieder", aber da waren jede Menge Robots (ich glaube über 40 %) dabei, die ich in wochenlanger Sortierarbeit "gekillt" hatte.
Heute läuft das Forum zum Glück ohne große Spamprobleme und da sind mir die vielen inaktiven Mitglieder viel sympathischer als die damaligen Spamanmeldungen.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste