Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
muchobliged
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 11:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Beitragvon muchobliged » Mittwoch 29. Januar 2014, 09:20

Hallo an alle Freunde der Luftfahrt,

mit einem Programmiererfreund zusammen hab ich neulich einen Blog zu Flugzeugtypen und Luftfahrt allgemein angefangen. Ich finde, das Design sieht (dank des Freunds, der arbeitet in dem Bereich :wink: ) schon sehr gut aus, inhaltlich würde ich allerdings gerne noch ein wenig aufstocken, gerade im Bereich der Luftfahrtgeschichte. Ich wollte mich aber auch hier noch einmal bei anderen Kennern der Materie umhören - was sagt ihr zur Seite? Was ist gut, was fehlt noch?

Beste Grüße und besten Dank
Martin

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


hotspot
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 16:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Beitragvon hotspot » Freitag 24. Oktober 2014, 12:22

Hey muchobliged,

bin erst seit kurzem hier und hab deinen Thread jetzt erst entdeckt, wollte aber trotzdem Feeback gebe. ;)
Mir gefällt die Seite wirklich super, ich wünscht ich könnte das so gut, bin aber in Sachen HTML nicht sooo bewandert, hehe. Mir gefallen bei euch vor allem oben die Mouse-Overs, wo dann die Bilder erscheinen, sieht m.E. sehr professionell aus. Auch die Farbgebung mit grau-orange-schwarz-weiß mag ich sehr gern. :) Und super informativ, werde auf jeden Fall regelmäßig draufschauen.


Ich bastle grad selbst noch an einer eigenen Homepage, bin aber noch nicht so weit wie ihr, Hut ab ihr zwei! Hab mir aber was ausgefallenes überlegt, dachte ich melde so eine Berlin Domain an, für die URL. Ich meine sowas hier, damit halt jeder weiß, dass es nur um Berlin geht. Wollte nämlich meine Fotos und Erfahrungsberichte auf einer Art Blog teilen ... zumindest, wenn es fertig ist. :D Was sagst du zu der Idee? Vielleicht mal was anderes.

LG hotspot

EDGE-Henning
Beiträge: 596
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 19:05
Wohnort: EIB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Beitragvon EDGE-Henning » Sonntag 26. Oktober 2014, 13:53

Also ein "Blog" ist es nicht, dann wäre es ja nach Art eines Schreibblocks immer fortlaufend. Aber eine schöne Webseite.

ABER: Wenn Du damit Erfolg haben möchtest, sollten die Texte zum jeweiligen Typ doch etwas mehr bieten, wie Höchstgeschwindigkeit, Erstflug und Leistung.
----------------------------------------------------
Die DDR luftfahrthistorisch betrachtet:
DDR-Luftfahrtforum

Luftfahrt abseits Berlin in Deutschlands Mitte:
Thüringer Luftfahrtforum
-----------------------------------------------------

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste