PC derzeit tot - keine Titel-Updates

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

PC derzeit tot - keine Titel-Updates

Beitragvon Berlinspotter » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:53

Nach einer Spannungsspitze (Vermutung. War nicht daheim. Geschirrspüler flog aber auch raus. Geht aber noch) scheint in meinem PC irgendwas durchgeschmort zu sein. Sicherung vom Schlafzimmer fliegt sofort raus, wenn ich den Stecker in die Dose setze. Netzteil? Wird am Wochenende erstmal näher eingekreist.

Bis dahin erstmal keine Updates auf der Titelseite möglich.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: PC derzeit tot - keine Titel-Updates

Beitragvon Berlinspotter » Sonntag 15. Dezember 2013, 10:42

ja, war Netzteil. Neues ist jetzt drin ... das war dann wohl schonmal mein weihnachtsgeschenk ...

geht dann auch mit titelseiten-updates weiter.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste