Bis 29.3. auf Aircraft Interiors Expo

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 8992
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Bis 29.3. auf Aircraft Interiors Expo

Beitragvon Berlinspotter » Montag 26. März 2012, 16:32

Ich bin bis einschl. Donnerstag 29.3. in Hamburg auf der Aircraft Interiors Expo - der weltgrößten Fachmesse für Flugzeug-Kabinen. Das airliners.de-Team wird auch wieder kurze Videos zu interessanten Neuigkeiten sowie Interviews filmen.

Auf der Titelseite wird somit in den kommenden Tagen nichts passieren. Bitte also nicht wundern.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 8992
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Bis 29.3. auf Aircraft Interiors Expo

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 30. März 2012, 11:47

So, bin wieder zurück - trotzdem erstmal keine Zeit: Am Samstag ist Redaktionstreffen nahe SXF.

Von der AIX habe ich ja kurz auf facebook berichtet. Auf airliners.de sind ja auch Artikel mit Videos zu neuen Bordprodukten.
Schaut ihr euch die eigentlich an?

LaPlanche
Beiträge: 453
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 15:56
Wohnort: TXL/MUC/EDI

Re: Bis 29.3. auf Aircraft Interiors Expo

Beitragvon LaPlanche » Freitag 30. März 2012, 18:29

Ja, ich finde die kurzen Videos in den Artikeln super! Ist definitiv ein Vorteil gegenüber aero.de, flugrevue.de und biztravel.de
Gerade bei den Artikeln zur AIX vermitteln die Videos einen besseren Eindruck von den Produkten. Erklären kann man viel, aber es sich vorstellen eher weniger.
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast