Registration news Berlin, Meinungen

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Proud of Freddie
Beiträge: 8937
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 8. August 2018, 09:48

Wie oben beschrieben, könnt ihr hier Eure Meinung hinterlassen.
Gruß Bernte

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 4902
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon Phil » Mittwoch 8. August 2018, 10:05

Weitermachen! Als jemand der regelmäßig in der Luft ist, finde ich diese Rubrik sehr lesenswert.
So ist z.B. die Umregistrierung der Easyjet-Maschinen in sofern interessant, da man selber schon in einigen Airbussen der Airline gesessen hat, die sich nun mittlerweile im österreichischen AOG befinden.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
schwedtspo
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:17
Wohnort: 16303Schwedt/O.

Re: Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon schwedtspo » Mittwoch 8. August 2018, 15:49

Weitermachen. Die Zahlen lügen nicht, immerhin rund 100 Zugriffe je Meldung.
Und wenn der Aufwand sich im Rahmen hält ist es immer interessant für "Flugzeugbegeisterte".
Für Fotografen eher nicht, es sei sie sind "reine Reg Spotter".

MfG schwedtspo

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 4902
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon Phil » Mittwoch 8. August 2018, 16:14

Bernd, du kannst auch im Eröffnungsbeitrag eine kurze Umfrage beifügen. Ich denke zwei bis drei Antwortmöglichkeiten sollten Ausreichen. Eine Teilnehmerzahl an der Umfrage wäre wohl auch höher.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 8937
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 9. August 2018, 16:53

Danke für Eure Anregungen!
Eine Umfrage ist im größeren Rahmen, glaube ich, nicht nötig, mir reicht es schon, wenn zwei aktive Forumsteilnehmer es befürworten, da bin ich bescheiden und es macht auch Spaß, selbst ein wenig nach den Neuigkeiten zu schauen.
Es geht also weiter ! Mitmachen ist natürlich immer erwünscht!
Gruß Bernte

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7521
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Registration news Berlin, Meinungen

Beitragvon modern air » Freitag 10. August 2018, 16:19

Kurz und knapp: Weitermachen!

Die Rubrik ist sehr informativ und nicht nur aufgrund der sehr speziellen Situation um die zahlreichen übernommenen Air Berlin Flugzeuge für mich persönlich hochinteressant! Einfach eine tolle, für Berliner Spotter ideale Informationsquelle!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast