Die Suche ergab 235 Treffer

von barti
Montag 15. Juli 2019, 09:41
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckenzukunft Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

Re: Langstreckenzukunft Berlin

Warum denn nicht? Bei dem Netzwerk...: https://www.ethiopianairlines.com/Cms_Data/Contents/EthiopianAirlines/Media/FlyEthiopian/Routenetwork/1920-x-1080-web-map-1218.jpg Und es ist noch nicht einmal Vollständig, die Grafik! Grundsätzlich würde ich mich natürlich über jede neue Langstrecke in Berlin...
von barti
Sonntag 14. Juli 2019, 17:38
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckenzukunft Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

Re: Langstreckenzukunft Berlin

Mein Langstreckentipp so ab ca. 2021 oder 2022. ETHIOPIAN nach Addis Abeba und/oder KENYA AIRWAYS nach Nairobi. Gern auch als Zwischenstop oder mit Weiterflug zur weiteren Destination oder auch im Dreieck... Also Kenia Airways mit Nairobi habe ich glaub ich vor Jahren mal in der AERO gelesen, dass ...
von barti
Freitag 12. Juli 2019, 17:48
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6037

Re: Winter 2019/2020

Hatten wir das schon?

EZY ab WFP mit Aqaba 1/7 ab SXF
von barti
Dienstag 9. Juli 2019, 10:59
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6037

Re: Winter 2019/2020

Ab WFP neu bei EZY ab TXL:
Brüssel tgl., Nantes 2/7 Mo+Fr, Östersund 1/7 So, Funchal 2/7 und Marsa Alam 1/7

Neu ab SXF:
Marrakesh 2/7
von barti
Sonntag 7. Juli 2019, 19:27
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckenzukunft Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

Re: Langstreckenzukunft Berlin

Im Großen und Ganzen gehe ich mit, aber Bangkog durch Air Asia sehe ich noch nicht in trockenen Tüchern. Gerüchteweise hat Air Asia auch die Planung, zu ihrer Europarückkehr nach Prag statt Berlin zu fliegen. Muscat hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber warum eigentlich nicht, vor Jahren hatte Om...
von barti
Samstag 6. Juli 2019, 15:21
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckenzukunft Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

Re: Langstreckenzukunft Berlin

Ich hab mal diesen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt, da sich nach über 6 Jahren doch so einiges geändert hat. AB gibt es inzwischen nicht mehr und somit entfiel auch einen Großteil der Langstrecken. Der BER ist immer noch nicht eröffnet, soll aber in etwas über einem Jahr dann doch den ...
von barti
Freitag 5. Juli 2019, 18:20
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wann Emirates in Berlin?
Antworten: 26
Zugriffe: 15775

Re: Wann Emirates in Berlin?

Das passende Thema zum Sommerloch:

Der alljährlich erfolgte Ruf nach Emirates in Berlin, diesmal sponsored beim regierenden Michael Müller ;-)

https://www.arabianbusiness.com/transport/423267-exclusive-emirates-airlines-restrictions-on-access-to-berlin-airports-should-be-lifted-mayor
von barti
Donnerstag 23. Mai 2019, 11:07
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Re: Sommer 2020

N2941W hat geschrieben:Delta plant bereits ab 02.April 2020 mit taeglichen Verbindungen nach JFK. Ist bereits buchbar.

DL 093 D TXL JFK 4 1255 1557 0 02APR20 76W 9:02


Sehr schön, fehlt dann nur noch der weitere logische Schritt, die Verbindung wieder ganzjährig anzubieten :)
von barti
Freitag 17. Mai 2019, 17:37
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142570

Re: Gerüchte Allgemein

Ich tippe da auch am ehesten auf ZIPAIR.
von barti
Freitag 17. Mai 2019, 10:08
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142570

Re: Gerüchte Allgemein

Vom 18.05. - 23.05. findet eine Delegationsreise nach Tokio statt an der auch die FBB beteiligt sind. Dabei wird es sicherlich auch um eine Verbindung Berlin - Tokio gehen.

https://www.ihk-berlin.de/presse/presseinfo/Neuer_Inhalt2019-05-16-tokio-delegationsreise/4426322
von barti
Samstag 11. Mai 2019, 16:31
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3864
Zugriffe: 1232917

Re: Der BER - Thread

Andi-BER hat geschrieben: Das ist nicht so ganz eindeutig. Ausschließen lässt sich schon mal der Nordpier, hier sollen nur Narrowbodies hin. Aber sowohl der Apron B, als auch der Apron C (Hauptpier / Südpier) sind so konzipiert, dass WIdebodies im Bedarfsfall auf zwei normale Plätze passen. Ist in ...
von barti
Samstag 11. Mai 2019, 15:00
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3864
Zugriffe: 1232917

Re: Der BER - Thread

Mal was ganz anderes.

Im Zuge der Verteilung der Airlines auf die Terminals habe ich mich gefragt, welche Fingerpositionen gleich nochmal für die Widebodies vorgesehen waren, kann mir da jemand helfen?
von barti
Montag 8. April 2019, 10:48
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142570

Re: Gerüchte Allgemein

Kann es sein, dass United im kommenden WFP TXL - EWR durchgängig 7/7 fliegt, oder verstehe ich die Buchungsmaske nur falsch?
von barti
Montag 18. März 2019, 19:16
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 8048

Re: Interkontinentalverbindungen.

Wer kennt eigentlich diese Übersicht hier: https://www.berlin-airport.de/de/geschaeftspartner/touristik-corporates/touristik/langstrecken-ab-berlin/index.php ? Das ist ja ein totaler Misch-masch... Da weiß wohl jemand nicht, wann wer vom eigenen Hof rollt... Schade. Bis auf den LH-Flug ist das ja n...
von barti
Montag 18. März 2019, 16:12
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142570

Re: Gerüchte Allgemein

In einem Interview äußerte der Europa Verkaufschef Tom Lattig von American Airlines u. a., dass wenn die Verbindung TXL - PHL gut läuft, man zuerst an eine zeitliche Ausweitung und Frequenzerhöungen denkt. Wenn die Strecke gut läuft sind wohl auch weitere Langstrecken von AA nach Berlin denkber, so ...

Zur erweiterten Suche